Viertelfinale DFB-Pokal-Runde 2022/23: Markranstädt (A)

  • Ich sage ja lieber, das nächste Spiel gewinnen wir und liege damit manchmal, die letzen Jahre erfreulicher Weise nicht so oft (dieses Jahr leider vermehrt) daneben. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich bin echt schwer angepisst über diesen Scheißauftritt. Das war ja mal gar nichts, ganz schlimm. Leipzig war vorher nicht gut drauf und dennoch geht man so chancenlos unter. Damit ist die Saison wohl komplett ruiniert. Der Weg zum Pokalsieg wäre danach relativ einfach gewesen, leider hat man das wohl nicht Ernst genug genommen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vor 4 Wochen wäre das Spiel bis zur Nachspielzeit exakt genauso gelaufen nur das der Ball zum 1:1 rein wäre. Dann hätte terzic nen 16 jährigen eingewechselt und aus Versehen auf ne falsche Position gestellt und der hätte in der Verlängerung das 1:2 rein gestolpert. Nachdem Kobel nen Elfmeter plus Nachschuss erst gehalten und dann an die Latte gelenkt hätte wäre der BVB weiter gewesen und alle hätten über die tolle Dortmund Mentalität geschwärmt und wie sehr Terzic die Mannschaft gegenüber Rose damals doch packen kann.


    Der Glücksbaum hat nicht unendlich Früchte, manchmal dauert es bis mal wieder 2-3 nachgewachsen sind

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Taktiktafel


    Das Spielglück war halt auf unserer Seite. Das muss man manchmal erzwingen, aber viele Ergebnisse waren besser als die Leistung in den Spielen. Die zweite Halbzeit gegen Leipzig beim 2-1 Sieg hätte Warnung genug sein müssen. Dazu die Spiele gegen Chelsea oder Bayern.


    In meinen Augen ist unser Spiel viel auf Zufälle ausgelegt. Erkennen die ganze Saison kein System wirklich, aber die Ergebnisse waren bis letzte Woche vorzeigbar.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Vermutlich wurde da viel erzwungen ja, der Terzic Glücksbaum kriegt schon wieder Früchte da braucht ihr keine Sorge zu haben. Fußballerisch ist das die ganze Saison schon das was es gegen leipzig war

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • nicht vergessen.. das dfb spiel findet schon um 18 uhr statt

  • ohje... die aufstellung...


    wundertüte

  • weghorst 2x foul 1x hand und immer noch kein gelb..


    jede wette das der bvb gleich bei irgendeiner szene direkt gelb bekommt?

  • bis zum 16er alles ok.. danach wird blind rum gestolpert..


    und hinten anfällig wie immer, zumindest wird es immer gefühlt gefährlich

  • diese chancen.....


    wenn das mal nicht bestraft wird

  • endlich 1-0 reus

  • was habe ich gesagt?

    wir bekommen direkt gelb für nichts......... lol

  • Wieso wird eigentlich nicht der aktuelle Pokalthread genutzt? :amkopfkratz:


  • Wieso wird eigentlich nicht der aktuelle Pokalthread genutzt? :amkopfkratz:


    ohhhh

  • Chriz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!