Relegation zur 3. Liga: VfB Oldenburg - BFC Dynamo

  • Wem drückt ihr die Daumen? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wem drückt ihr die Daumen?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Leider gibt es das Hinspiel nicht im Free TV zu sehen, sondern nur auf Magenta.


    NDR und RBB bieten aber einen kostenlosen Livestream an.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Während ich den Relegationsspielen zwischen erster und zweiter bzw. zweiter und dritter Liga einiges abgewinnen kann bzw. Fan davon bin, find ich die Nummer hier schon wieder absolut zum Kotzen. Dass einer der beiden Clubs umsonst Meister ihrer Liga wurde, wofür man schließlich ein Jahr in über 30 Spielen arbeiten musste, ist ein absolutes Unding. :shock2:

    Wann hört dieser Irrsinn nur auf?


    Ändert für mich auch nix, dass mittlerweile "immerhin" vier von fünf Meistern aufsteigen. Erst wenn es für alle gilt, ist es akzeptabel.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wann hört dieser Irrsinn nur auf?

    Wenn Bayern keine eigene Regionalliga von Gnaden des Herrn Korruptions-Koch mehr stellt. Damit begann der ganze Usus erst ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wer ist denn da Favorit? Doch Oldenburg, oder?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hoffe ja, dass der Westen das Ding macht. Ein Konkurrent weniger.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Geht man nach den Ergebnissen der letzten Liga-Spieltage, kann man Oldenburg die Favoritenrolle zuerkennen.


    Der Vertreter aus "dem Westen", Rot-Weis Essen, ist bereits aufgestiegen. Oldenburg gehört zur Regio Nord, schmiddelfeld.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hoffentlich macht es der BFC. Habe dort einige Freunde und wollte erst selber hin, passt aber leider nicht. Oldenburg finde ich eigentlich nur kacke.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?


    Oldenburg reist komplett in weißen Klamotten an, während die Ultras BFC dazu aufgerufen haben, in weinrot zu erscheinen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der Vertreter aus "dem Westen", Rot-Weis Essen, ist bereits aufgestiegen. Oldenburg gehört zur Regio Nord, schmiddelfeld.

    Ich glaub, der Schmiddel macht wieder mal einen seiner Späße und meinte das anders. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie kommts eigentlich, dass heute Fans von Rostock und Dresden dem BFC die Daumen drücken? Überwiegt eine gewisse Ost-Romantik echt die alte Rivalität oder was steckt dahinter?


    Null provokant gemeint, interessiert mich wirklich. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin klar für Oldenburg, die 3. Liga ist schon asozial genug, da braucht es nicht auch noch den BFC.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin klar für Oldenburg, die 3. Liga ist schon asozial genug, da braucht es nicht auch noch den BFC.

    Wer in der 3. Liga ist denn asozial?

    SCV und der FC

  • Das ist schnell beantwortet, Zebra.


    Punkt 1: Sie krebsen mMn doch schon viel zu lange in den "Niederungen des Fussballs" rum.

    2. Würde mich auf ein Dynamo-Duell in der 3. Liga freuen.

    3. Ein wenig Ost-Romantik spielt da sicherlich auch mit rein. :)

  • Ich sehe bei den Spielen momentan keinen richtigen Favoriten. Beide Vereine haben sich in ihrer Liga gegen die "Großen" durchgesetzt. Ich finde es schwer zu sagen. Das Momentum könnte aber tatsächlich bei Oldenburg liegen.

  • Ich bin klar für Oldenburg, die 3. Liga ist schon asozial genug, da braucht es nicht auch noch den BFC.

    Wer in der 3. Liga ist denn asozial?

    Da ist schon der erste Asoziale! :sleep::D

    Wir sind die Verler Bauern und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arsch.och ein Verler Bauer sein :finger::banane:


    Wir sind Verler, asoziale Verler, wir schlafen unter Theeeken oder in der Schnapsbrennerei :aumann:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!