[Finale] FC Liverpool - Real Madrid

  • Da stellst du mir zwei solche scheiss Fragen, da merkt man gleich das du aus Deutschland kommst.. ;D Hammer !!

  • Real hat nicht unverdient gewonnen, heute war der Spruch selten wahrer Offensive gewinnt Spiele, Defensive Titel...


    Liverpool hat gut gespielt, aber man kann echt nicht sagen das Real nur Glück hatte.

  • Liverpool hat das gemacht,was sie immer gemacht haben.

    Real war darauf eingestellt und wurde nicht überrascht.

    Stellt sich natürlich die Frage,ob man da nicht hätte anders agieren können und Real das Spiel machen lassen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wie Klopp richtig sagte, mit dem fast kleinstmöglichen Abstand CL und Meisterschaft verloren. Das ist sicher auch viel Pech. Was er nicht sagte, mit dem kleinstmöglichen Abstand League- und FA Cup gewonnen. Mit auch sehr viel Glück. Eine überragende Saison. Nahezu einmalig. Es kommt auch für Topclubs echt nicht immer auf Titel an, um eine Saison bewerten zu können. Oder sollte es zumindest nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hala Madrid! Geil.

  • Nach langer Zeit mal wieder ein CL-Finale geschaut. Courtois mit einer Weltklasse-Partie. :amen::nuke: Kaum zu glauben, dass es erst sein 2. großer Titel ist. Die Reds hatten eigentlich mehr für 's Spiel getan, aber Real mal wieder unheimlich abgewichst. Und die Reaktion von Kroos kann ich ein wenig verstehen. OT: "Sie hatten jetzt 90' Zeit sich vernünftige Fragen zu überlegen und dann kommen sie mir mit so einem Scheiß."

  • Weltklasse-Torwart, Quäntchen Glück, Weltklasse-Stürmer... und schon gewinnst du die CL. Liverpool wirkt so als könnten sie noch stundenlang spielen und keinen reinmachen.

    Vor allem zweiteres. Bei Liverpool standen ja schon auch paar ganz passable Kicker auf dem Platz.


    So war es für Klopp und den LFC eine gute Saison. Keine sehr gute.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Drei Ecken !

    :zunge: Klugscheißer

    Die Lieblingsantwort meiner Tochter :D

    Kindermund tut Wahrheit kund :D|-)

    Den beiden Hannoveranern hier gefällt das. :D


    Auch, wenn sich der geneigte Liverpool-Sympathisant nach den 95 Minuten fragen wird "Was war'n das jetz grad für'n schlechter Film"...und auch, wenn da ein Torwächter das vermutliche Spiel seines Lebens gemacht hat...aber wenn ein langjährig erprobter und sein Fach eigentlich viel besser verstehen sollender Fragesteller den Antworten sagen wir mal vorsichtig etwas unterlegen ist, dann finde ich das Kroosartig. :amen: :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch an Real zum erneuten Titelgewinn.


    Und Raul mit dem Pokal in der Hand zu sehen war einfach wunderbar:)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Der Toni war noch nie so wirklich mein Fall aber diese Reaktion absolut angebracht. Chapeau :hutab:

    Es wäre schön, wenn in Zukunft mehr Spieler derart auf die negativdeutschen Reporter antworten würden. Immer auf der Suche nach dem Haar in der Suppe, und das unmittelbar auf dem Höhepunkt dessen, was ein Vereinsfußballer erreichen kann. Widerlich.

  • Unmöglich die Reaktion von Toni Kroos. Sie zeigt mal wieder deutlich auf , wie arrogant und abgehoben viele Fussballmillionäre sind.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Nee, ich würde das gar nicht mal negativdeutsches Reportieren nennen. Nils Kaben ist nicht irgendwer, er ist schon lange im Geschäft und müsste es a) besser wissen und können, was er b) auch schon oft bewiesen hat. Ich war gestern Abend ehrlich gesagt mehr als entsetzt, dass ausgerechnet auch er fast komplett jegliche seriöse und fundierte sportjournalistische Handwerkskunst über Bord geworfen hat bzw. vermissen ließ. Viele seiner Kollegen können und wollen es nicht besser, er aber kann. Und das nehm ich ihm übel. Ein Anbiedern an den Hochglanz, ein Mitlaufen im aktuellen Berufsmainstream und Gott sei Dank vor laufender Kamera und nicht nur vor nem Reporterblock, der in der Endfassung nur das hergibt, was man hergeben will.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja naja, es gab schon sehr sehr viel dreckigere Fragen von Reportern. Zum Beispiel wenn es ums Thema Trainerentlassungen etc. geht.

    Da war das noch relativ harmlos und dafür finde ich die Reaktion eigentlich auch etwas übertrieben.

    Sie hat aber sicher auch einen berechtigten Kern.

  • Grundsätzlich darf jeder SPieler zu jedem zeitpunkt kundtun,wenn er Fraen scheiße findet.

    Das ist mir hundert mal lieber als wenn sie irgendeinen vorgefertigten und von Medienberatern eingeübten Standardmist erzählen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Fand sie Fragen jetzt auch nicht sooooo schlimm, dass Kross so hätte reagieren müssen. Ein bisschen mehr Souveränität nach dem 5. CL-Titel hätte ich ihm da zugetraut. Zumal Real wirklich viel Glück und einen an diesem Tag gut aufgelegten Torhüter hatte. Das Real-Tor selbst war auch eher Glück, denn der "Pass" war als Torschuss gedacht aber kam dann halt so, dass Vinicius jr. den perfekt aufgelegt bekommt. Und der tolle Zusammenhalt der Real-Truppe hat sich bei der Pokalübergabe gezeigt, als Courtois fast ganz allein dastand, als er den Pokal hochhielt und der grosse Rest der Truppe schon sonstwo auf dem Platz verstreut war. Dabei hatte er den grössten Anteil am Titelgewinn in diesem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!