[Finale] FC Liverpool - Real Madrid

  • Ich bin heute für Real.

  • Ich nicht

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hoffentlich haut Real sie hoch weg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn man auf die jeweiligen Wege beider Teams ins Finale schaut, darf es nur einen Sieger geben!


    Auf geht's, Real!

  • Halbzeit 3-0 Real (3xBen Ziehma)

    Ende: 4-3 (vanDijk, Mane 2xNo Salad)


    YOU'LL NEVER WALK ALONE

    :rotefahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da mich der Fussballgott letztes Wochenende schon vier Mal massiv im Stich gelassen hat,wird es heute genau so sein.

    Deswegen wird Real gewinnen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das erste Mal seit zehn Jahre sehe ich mir das CL Finale an. Hab jetzt ne halbe Stunde Vorberichte gesehen und hab schon richtig Bock. "Wir schalten jetzt zu Ihrem Kommentator, Bela Rethy!"


    Kalte Dusche, Erektion unwiderruflich weg, Vorfreude verwandelt sich instant in Enttäuschung.

  • Du bekommst aus lauter Vorfreude auf das CL-Finale eine Erektion ? :schreck::schreck:


    Anpfiff um 15 Minuten verschoben wegen zu vieler Fans,die noch nicht im Stadion sind.

    Sollte man in Paris doch eigentlich gewohnt sein so viele Zuschauer in dem Stadion zu haben. :amkopfkratz:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Pest gegen Cholera

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Den Kramer kann man sich gut anhören. Und Jochen Breyer auch

    SCV und der FC

  • Wird weiter verschoben auf mindestens 21:30 Uhr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eher friert die Hölle zu oder der Gegner heißt Rasenballsport, dass ich zu Real halte.


    Daher bitte hohe Niederlage für Real!!

  • Also, französische Journalisten von RMC berichten auf Twitter davon, dass sich Hunderte von Liverpool-Fans ohne Tickets Zutritt zum Bereich des Stadions verschafft hatten und die erst einmal "beseitigt" werden mussten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was ich mal positiv werte, dass man offenbar mit dem Anpfiff wartet, weil noch zu viele Fans draußen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!