[Finale] FC Liverpool - Real Madrid

  • Gleiches gilt für die Polizei, wer da noch glaubt, dass es für Polizeibeamte in Frankreich etwas zu befürchten gibt

    Leider eben kein französisches Phänomen. Auch hier kann man sich überhaupt nicht darauf verlassen, dass es einen ernsthaften Willen gibt, solche Taten aufzuklären und die Schuldigen zu verurteilen.

    Mindestens ein lebenslängliches Stadionverbot sollte aber da schon verhängt werden. |-)

  • Liverpool für mich klar die bessere Mannschaft. Real kann sich bei Courtois bedanken, das der Pott in die spanische Hauptstadt geht.

  • Man muss natürlich großen Respekt davor haben, dass Kross zum 5. Mal diesen Titel gewinnt.
    Trotzdem ist seine Spielweise wirklich ein Phänomen.
    Ich habe das Spiel schon recht aufmerksam verfolgt und ich war extrem überrascht, als erwähnt wurde, dass Kross mal wieder mit Abstand die meisten Pässe (zumindest bei Real) gespielt hat. Mir ist er einfach, bis auf ein bis zwei Szenen, überhaupt nicht aufgefallen. Und da ging es mir nicht zum ersten Mal so.

    Es ist kein Wunder, dass in diesem Bezug so viel über ihn und seine Spielweise diskutiert wird.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich war noch nie in meinem Leben in einem Spiel so sehr für Madrid wie in diesem Finale. Welche Abgezocktheit die ausstrahlen ist schon geil. Ganz egal was passiert die haben immer die volle Überzeugung "am ende gewinnen wir trotzdem". Der Spielverlauf ist dabei überhaupt nicht verwunderlich gewesen. Real war wie ein alter Boxer der 12 Runden nur die Deckung oben hat und innerlich weiß er braucht nur den einen guten Schwinger.


    Das Cortois natürlich das Spiel seine Lebens gemacht hat tut seinen Teil dazu bei.


    Zu Kroos: Ich glaube jeder weiß was ich von dem Querpass-König halte. Ich finde aber seine Reaktion vollkommen richtig. Gar nicht mal weil die Fragen besonders Blöd waren sondern einfach weil ich diese neue Mode von Feld interviews 3 Minuten nach Abpfiff komplett albern finde. Darüber habe ich mich bei FFM-Rangers schon fürchterlich aufgeregt und jetzt wieder. Der Reporter kann natürlich wenig dazu aber muss es dann eben auch aushalten.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!