Spielpläne 2022/23

  • Spoiler: Jeder spielt gegen jeden. |-)



    1. Bundesliga


    2. Bundesliga


    3. Liga

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Spoiler: Jeder spielt gegen jeden. |-)

    Spoiler kann man auch verstecken! :knueppel:

  • Ok, ok. Sorry.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das Eröffnungsspiel ist wohl Frankfurt - Bayern.


    Der Rest kommt gleich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kann man das irgendwo live verfolgen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Berliner Derby am ersten Spieltag hat was.


    2. Liga fängt mit dem FCK gegen 96 an. Beide Mist. :D



    Spielpläne sind oben verlinkt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der FC feiert die deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag ausgerechnet gegen die Bayern. Geilomat :applaus:

    SCV und der FC

  • Ich verpasse gleich 2 der ersten 3 Heimspiele. :rolleyes:

    Hannover Konzert und am 4. Spieltag gegen Paderborn fahr ich mit Junior Samstags in Urlaub...

    Und wenn Magdeburg Freitag is kann ich da auch ned, weil ich da auch aufm Konzert bin.

  • Ich verpasse .....

    Hannover ...... Paderborn .... Magdeburg

    Ähm,ich glaube nicht,das du da irgendetwas verpasst. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hannover Konzer

    Glaub von denen kenn ich kein einziges Lied...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich verpasse .....

    Hannover ...... Paderborn .... Magdeburg

    Ähm,ich glaube nicht,das du da irgendetwas verpasst. ;)

    Wenn du dich da mal nicht täuschst... :knueppel:

  • Die DFL hat die ersten beiden Spieltage terminiert. PDF dazu


    Die ersten Livespiele:


    1. Spieltag: FCK - H96 (Fr. 15.07.)

    1. Spieltag: FCM - FD (Sa. 16.07.)

    2. Spieltag: H96 - St. P (Sa. 23,07,)


    EDIT: Korrigiert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Am 2. Spieltag ist doch Hannover-St. Pauli das Livespiel. Hatte aber tatsächlich auch stark mit dem Frankenderby gerechnet als Livespiel.

  • Ah, ok. Ich sollte den ganzen Satz lesen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Weiß jemånd wann der neue Regionålligå Nørd Spielplån heraus kommt?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Neue Termine. Bundesliga (PDF) und 2. Bundesliga (PDF).


    Das erste Bundesliga-Topspiel wird BVB-BO4. Es folgen S04-BMG, FCU-RB, FCB-BMG, SGE-RB, S04-BOC und BMG-RB.


    3x Gladbach? :amkopfkratz:



    In Liga 2 werden Hansa-Arminia, D98-Hansa, EB-FD, FCN-HSV und HSV-KSC die nächsten Livespiele.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Drei Mal RB Leipzig ist doch für das Fernsehen viel unattraktiver Lion . Einmal nur die Bayern verwundert dann auch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!