Bayer 04 in der UEFA Europa League 2022/23

  • Mittlerweile 0:3, großartig wie Bayer da auftrumpft. Wenigstens 1 Verein hält die Fahne hoch. :thumbup:

  • 1:4-Sieg, Bayer jetzt mit guten Chancen, durch den Direktgewinn des Potts in die CL einzuziehen. Drücke fest die Daumen. Hammer, was Alonso aus Bayer gemacht hat. Klar im Moment die beste Buli-Mannschaft, Form voll da in der crunch time. Super!!!

  • Auftrumpfen würd ich noch nichtmal sagen, für mein Empfinden war das umso mehr ne taktische Meisterleistung. Schon im 1. Abschnitt, besonders aber in HZ 2 war das selbst unter Druck sehr abgeklärt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nächster Gegner AS Rom, die soeben die Verlängerung beendet und Feyenoord 4:1 geschlagen haben. Wunderschöne Atmosphäre im Olimpico, rundherum im Stadion ein rot-gelbes Fahnenmeer, herrlich! :thumbup:


    Für Bayer Leverkusen ein tolles, attraktives Los.

  • Mit der derzeitigen Verfassung ist der Titel auf jeden Fall drin, solange jetzt keine Verletztenmisere zuschlägt.


    Die Roma mit Trainerfuchs Mourinho ist im Gegensatz zu den letzten beiden Gegnern auf dem Papier ein richtig schweres Brett.

  • Gegen die Roma wird es für die Werkself sehr schwer werden

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Europa League 2022/23, Halbfinale, Hinspiel


    :roma: - :deub04:



    AS Roma - Bayer 04 Leverkusen


    Anstoß: Do. 11.05.2023, 21:00


    Stadion: Stadio Olimpico (Rom)

  • Große Vorfreude bei mir auf das morgige Spiel.


    Es wird old school-Fahnenmeer geben, also rundum im Stadion Fahnenmeer und nicht nur Fankurve, so wie es heutzutage leider Usus ist.


    Halte natürlich trotzdem zu LEV, wäre toll, wenn sie ins Finale einzögen.

  • Bayer 04 hatte zwei hochkarätige Chancen, mindestens eine davon hätten sie machen müssen. Und was Jose da gestern an der Außenlinie für eine Show abgezogen hat-einfach köstlich. Er ist und bleibt halt ne echte Type.

  • aachener

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!