38. Spieltag I Sonntag 22.05.22 - 17.00 Uhr I Liverpool FC - Wolverhampton Wanderers

  • Abpfeifen! 🦊 🦊 stehen vor 🐺🐺 und Kloppos doofe Visage möchte ich sehen, wenn Villa Schützenhilfe gibt und ihr trotzdem Vize werdet.


    Noch besser: 5 weitere Tore von Villa.

  • LIverpool hätt halt schon lange hinten sein müssen, heute haben sie es auch nicht verdient, egal wie City spielt. Schade

  • Tor lfc

    nutzlos

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tja,ist halt schon Kacke,wenn man in der Liga einen brutal guten gegner hat und man selbst mit 92 bzw. 97 Punkten(2018/19) nicht Meister wird.

    AM Ende könnte es passieren,das Klopp 7 Jahre lang geilen Fussball spielen lässt und nur ein Meistertitel rauskommt.

    CL und FA-Cup sind da eher Trostpreise.Also in England jedenfalls.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Schade, schade... Man hat alles getan was man konnte, am Ende hat es trotzdem leider nicht gereicht. Wobei man ja sehr lange auch nicht selbst geführt hat. Dass City dann nach 0:2 noch 3:2 gewinnt ist natürlich brutal.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja,ist halt schon Kacke,wenn man in der Liga einen brutal guten gegner hat und man selbst mit 92 bzw. 97 Punkten(2018/19) nicht Meister wird.

    AM Ende könnte es passieren,das Klopp 7 Jahre lang geilen Fussball spielen lässt und nur ein Meistertitel rauskommt.

    CL und FA-Cup sind da eher Trostpreise.Also in England jedenfalls.

    Kann ja noch zum zweiten Mal CL gewinnen mit den Reds.

    Wahrscheinlich ist das natürlich keineswegs. Ich habe noch nie eine Final-Niederlage von Madrid miterlebt seit ich auf der Welt bin.

    Gut in der Copa del Rey schon einmal im Derby, aber auch da gewinnen sie zumindest immer den Clasico, wenn das im Finale ansteht.


    Hatte mir vor einiger Zeit, wahrscheinlich als es 2020 keinen Fussball gab, mal das Finale von 1981 in Paris angeschaut, um mal eine Landesmeistercup-Finalniederlage von Real Madrid zu sehen.

    Das war aber auch super langweilig für den Zuschauer. Eigentlich war da 82 Minuten nichts passiert und dann halt Alan Kennedy das 1-0 gemacht für die Bob Paisley Truppe.

    Weiß nicht, ob das typischer Fussball der 80er Jahre war.

    Hört man ja oft von alten Leuten, dass die Spiele in den 80ern nicht selten langweilig waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!