DFB-Pokal 2022/23

  • Da machte der Auer einmal 4 Tore in einem Spiel(da hat er selbst nie dran geglaubt) und dann reichte es trotzdem nicht.


    Ich stand in der Nordkurve direkt neben dem Gästeblock. Großartig Puffer gab es nicht. Unsere Häme wäre sicherlich weit weniger gewesen, wenn man nicht direkt die „Absteiger“-Rufe dauernd von rechts gehört hätte.

  • Unsere Gegner in der 1.Runde seit 2000......und wie weit wir gekommen sind!


    JahrGegnerVerbandErgebnisAusgeschieden
    2021/22FC 08 Villingen
    Südbaden1:4 (1:1)
    2. Runde
    2020/211.FC Schweinfurt 05
    Bayern1:4 (1:2)
    Achtelfinale
    2019/20SV Drochtersen/Assel
    Niedersachsen0:5 (0:1)
    Viertelfinale
    2018/191.FC Schweinfurt
    Bayern0:2 (0:1)
    Viertelfinale
    2017/18BFC Dynamo
    Berlin0:2 (0:0)
    Halbfinale
    2016/17FC 08 Villingen
    Südbaden1:4 (0:2)
    Viertelfinale
    2015/16MSV Duisburg
    Niederrhein0:5 (0:3)
    2. Runde
    2014/15Dynamo Dresden
    Sachsen2:1 (1:0)
    1. Runde
    2013/14FC Nöttingen
    Baden0:2 (0:1)
    Achtelfinale
    2012/131.FC Saarbrücken
    Saarland0:5 (0:2)
    Achtelfinale
    2011/12FC Teningen
    Südbaden1:11 (1:6)
    Achtelfinale
    2010/11VfR Aalen
    Württemberg1:2 (0:1)
    Pokalsieger
    2009/10TSV Germania Windeck
    Mittelrhein0:5 (0:2)
    Halbfinale
    2008/09FC 08 Homburg
    Saarland0:3 (0:1)
    Viertelfinale
    2007/08Eintracht Trier
    Rheinland0:9 (0:3)
    Achtelfinale
    2006/07FC Hansa Rostock II
    Mecklenburg-Vorpommern1:9 (0:5)
    2. Runde
    2005/06FC Bremerhaven
    Bremen0:3 (0:1)
    2. Runde
    2004/05Hertha BSC II
    Berlin0:2 (0:1)
    Finale
    2003/04TSV Aindling
    Bayern0:3 (0:1)
    2. Runde
    2002/03Bayern München II
    Bayern1:2 (0:1)
    Achtelfinale
    2001/02SC Freiburg II
    Südbaden0:1 (0:0)
    Pokalsieger
    2000/01TSV Rain am Lech
    Bayern0:7 (0:3)
    Pokalsieger
    1999/001.FC Saarbrücken
    Saarland0:1 (0:0)
    Achtelfinale
  • 5x Bayern

    4x Südbaden

    3x Saarland


    Uns zieht es in der 1.Runde oft in den Süden.

    Ich tippe dann mal auf Bayreuth, Illertissen, Oberachern oder Elversberg! :D

  • Aber auch total öde. In nem Bundesligastadion gegen Amateurclubs find ich immer furchtbar reizlos.

    Absolut! Ja.
    Eines der unattraktivsten Lose von allen.

    Maximal 10.000 im Weserstadion die sich dann Ende Juli bei 35 Grad Hitze ein lockeres Trainingsspiel anschauen werden.
    Ich kann mir geileres vorstellen! |-)

  • Und das obwohl der BSV eigentlich nen ganz cooler kleiner Traditionsverein mit kultiger Fanszene is.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bayern hat letzte Saisondort in der ersten Runde mit 12:0 gewonnen. Zweitsellig erwarte ich dann auch von uns. :)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Regionalliga-Aufsteiger Bremer SV hat einen neuen Trainer verpflichtet. Das gab der DFB-Pokal-Gegner des FC Schalke 04 am Montagabend bekannt.


    Mit Torsten Gütschow, dem letzten Fußballer des Jahres der ehemaligen DDR, hat sich der Bremer SV auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison geeinigt.


    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Warum haben die sich denn vom alten Trainer getrennt?
    Pokalsieger in Bremen, Aufstieg in die Regionalliga.....mehr geht doch gar nicht?!?

  • Warum haben die sich denn vom alten Trainer getrennt?
    Pokalsieger in Bremen, Aufstieg in die Regionalliga.....mehr geht doch gar nicht?!?

    Der Trainer wollte nicht mehr :schulterzucken:


    Die Erfolgsgeschichte von Benjamin Eta und dem Bremer SV neigt sich dem Ende entgegen. Der Trainer wird seinen Vertrag am Panzenberg nicht verlängern. Eine entsprechende Klausel in seinem Vertrag ließ der 41-Jährige verstreichen.


    Quelle

  • Mit dem kann man nun mal auch abseits des Platzes einiges herausholen...



    |-)

    Am besten setzt man den auch gleich als Scout ein, der kann bestimmt Einiges bewirken...

  • Mit dem kann man nun mal auch abseits des Platzes einiges herausholen...



    |-)

    Was sind das für Geschichten? Ich finde dazu auf die Schnelle nichts


    Gütschow soll, zum Ende seiner Karriere bei Dynamo Dresden, seinen Mitspielern in der Kabine in deren Geldbörsen gelangt haben.


    Quiz-Night-Teilnehmer wissen mehr. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!