DFB-Pokal 2022/23 - Bremer SV

  • 29./30./31. Juli/1. August 2022: 1. Runde

    18./19. Oktober 2022: 2. Runde

    31. Januar/1. Februar und 7./8. Februar 2023: Achtelfinale

    4./5. April 2023: Viertelfinale

    2./3. Mai 2023: Halbfinale

    3. Juni 2023: Finale in Berlin


    Auslosung 1.Runde: Am 29.05. ab 19:15 Uhr

  • Profi-Topf:

    Bayern München

    Borussia Dortmund

    Bayer Leverkusen

    RB Leipzig

    Union Berlin

    SC Freiburg

    1.FC Köln

    FSV Mainz 05

    TSG Hoffenheim

    Borussia Mönchengladbach

    Eintracht Frankfurt

    VfL Wolfsburg

    VfL Bochum

    FC Augsburg

    VfB Stuttgart

    Hertha BSC
    Arminia Bielefeld

    SpVgg Fürth

    FC Schalke 04

    SV Werder Bremen

    Hamburger SV
    SV Darmstadt 98

    FC St. Pauli

    1.FC Heidenheim

    SC Paderborn

    1.FC Nürnberg

    Holstein Kiel

    Fortuna Düsseldorf

    Hannover 96

    Karlsruher SC

    Hansa Rostock

    SV Sandhausen


    Amateur-Topf:

    SSV Jahn Regensburg

    Dynamo Dresden

    FC Erzgebirge Aue

    FC Ingolstadt

    1.FC Magdeburg

    Eintracht Braunschweig

    1.FC Kaiserslautern

    TSV 1860 München

    SV Waldhof Mannheim (Baden)

    SpVgg Bayreuth (Bayern)
    FV Illertissen (Bayern)

    FC Viktoria 1889 Berlin (Berlin)

    FC Energie Cottbus (Brandenburg)
    Bremer SV (Bremen)

    FC Teutonia 05 Ottensen (Hamburg)

    Kickers Offenbach (Hessen)

    TSG Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern)

    FC Viktoria Köln (Mittelrhein)

    SV Straelen (Niederrhein)

    BSV SW Rehden (Niedersachsen)
    TuS BW Lohne (Niedersachsen)

    FV Engers (Rheinland)

    SV Elversberg (Saarland)

    Chemnitzer FC (Sachsen)

    FC Einheit Wernigerode (Sachsen-Anhalt)

    VfB Lübeck (Schleswig-Holstein)

    SV Oberachern (Südbaden)

    TSV Schott Mainz (Südwest)

    FC Carl Zeiss Jena (Thüringen)

    SV Rödinghausen (Westfalen)
    1.FC Kaan-Marienborn (Westfalen)

    Stuttgarter Kickers (Württemberg)

  • Edit

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Oh, kann man sich was wünschen für die erste Runde? Dann wünsche ich mir, daß die Dosen aus Leipzig rausfliegen, egal gegen wen!

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Ich persönlich würde mir Rödinghausen als Gegner für Schalke wünschen 🙈

    Warum hasst du Schalke so sehr? :(


    Rödinghausen wäre so ziemlich das uninteressanteste Los von allen! :schreck:

  • Edit


    Was und warum hast du denn hier editiert? :(

    Ich hatte meine Wünsche geäußert,dann aber erst gemerkt,das es nicht der allgemeine Thread ist,sondern der Schalke-spezifische Pokalthread und daher eher unpassend.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich hatte meine Wünsche geäußert,dann aber erst gemerkt,das es nicht der allgemeine Thread ist,sondern der Schalke-spezifische Pokalthread und daher eher unpassend.

    In diesem wunderbaren Board darfst du dir natürlich auch jederzeit was wünschen! :herz:


    Ich würde mir wünschen, dass ihr mal bei uns vorbeischaut :cool2:

    Dann steigt halt auf! :motzen::motzen:

  • Zwei Spiele der ersten Runde sind übrigens erst Ende August. Das werden die Partien vom FC Bayern und der von RB Leipzig sein. Beide bestreiten am 30.07. wohl den Supercup.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zwei Spiele der ersten Runde sind übrigens erst Ende August. Das werden die Partien vom FC Bayern und der von RB Leipzig sein. Beide bestreiten am 30.07. wohl den Supercup.

    Und da mich die Spiele von Bayern und Red Bull ungefähr so sehr interessieren wie die Spiele der dritten mongolischen Liga habe ich das hier nicht extra erwähnt! ;)

  • Kuzze Ich dachte der mongolische Meister (ist übrigens Athletic 220 FC ;) ) interessiert dich wenigstens mehr als diese beiden komischen Mannschaften aus Deutschland

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In diesem wunderbaren Board darfst du dir natürlich auch jederzeit was wünschen! :herz:

    Dann wünsch ich mir,das ihr absteigt. :D ;)


    Ok,im Ernst: Wenn wir weiterkommen, fänd ich Offenbach oder den 1. FCK geil.

    Wenn wir rausfliegen dann irgendein anderer Verein,,mir egal wer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn wir rausfliegen dann irgendein anderer Verein,,mir egal wer.


    Prima, da meldet sich ein Freiwilliger. Passt auch, immerhin feiern wir kommende Saison das 20jährige Jubiläum eines besonderen Spiels.

  • Da machte der Auer einmal 4 Tore in einem Spiel(da hat er selbst nie dran geglaubt) und dann reichte es trotzdem nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!