Trainer 2022/23

  • Amigo, er hat sich heute offenbar bei RTL gemeldet, dass mit ihm vorerst "nicht zu rechnen" sei. Er liegt nach deren Mitteilung heute in einem New Yorker Krankenhaus auf der Intensivstation.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich glaube das wurde vor den Spiel schon dementiert ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich weiß die Saison geht ja noch eigentlich bis zum 1.7., aber gehören die Trainerwechsel nicht eigentlich schon zur nächsten Saison bei den Mannschaften die die Saison eigentlich schon abgeschlossen haben?


    Ich meine es wird sich dann ja über die Sommerpause wohl nichts weiter tun in der Trainerfrage.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sehr schade. Der war doch auf einem guten Weg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich weiß die Saison geht ja noch eigentlich bis zum 1.7., aber gehören die Trainerwechsel nicht eigentlich schon zur nächsten Saison bei den Mannschaften die die Saison eigentlich schon abgeschlossen haben?


    Ich meine es wird sich dann ja über die Sommerpause wohl nichts weiter tun in der Trainerfrage.

    Ja, aber ich wollte den neuen Thread erst nach den DFL-Relegationsspielen aufmachen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich weiß die Saison geht ja noch eigentlich bis zum 1.7., aber gehören die Trainerwechsel nicht eigentlich schon zur nächsten Saison bei den Mannschaften die die Saison eigentlich schon abgeschlossen haben?


    Ich meine es wird sich dann ja über die Sommerpause wohl nichts weiter tun in der Trainerfrage.

    Ja, aber ich wollte den neuen Thread erst nach den DFL-Relegationsspielen aufmachen. :)

    :wechseln: Farke für Walter :floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In Gladbach sollte man mal eher die sportliche Leitung hinterfragen, wenn ich jährlich den Trainer wechseln muss, liegt es vielleicht auch nicht (nur) am Trainer. Virkus wirkt teils überfordert. Seine Aussagen zur Jobsicherheit der Trainer nimmt spätestens jetzt nie wieder jemand ernst. Bei Adi Hütter lief es ziemlich ähnlich. Unter Eberl begann eigentlich schon der sportliche Niedergang. Man beschwerte sich ständig über jährliche Abgänge, ohne die man sonst besser wäre, dann gingen während Corona keine bis wenige Leistungsträger, aber das passte dann auch wieder nicht.

  • Klar, ist Farkes Schuld... Eberl hinterlässt nen Trümmerhaufen, dessen Smithers (mehr ist Virkus für mich nicht) kriegt das erwartungsgemäß nicht aufgeräumt, aber ja... liegt am Trainer. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Grundsätzlich bin ich auch eurer Meinung, dass Virkus keine gute Figur macht. Gerade wenn man bedenkt, dass es viele ablösefreie Abgänge gibt.


    Aber mit dem Kader muss man doch mehr rausholen als nur Platz 10 mit mageren 43 Punkten. Und ansehnlich war seine Art Fußball spielen zu lassen ja auch nicht. Es gab schon einige Gründe, die für eine Trennung sprachen.

  • Seone ist fix für Gladbach und wird somit nächsten Sommer wieder einen Job suchen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Seone ist fix für Gladbach und wird somit nächsten Sommer wieder einen Job suchen.

    Du bist zuversichtlich, daß er so lange bleibt?

  • Seone ist fix für Gladbach und wird somit nächsten Sommer wieder einen Job suchen.

    Du bist zuversichtlich, daß er so lange bleibt?

    Nein. Nur, dass er nächsten Sommer einen Job sucht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!