Trainer 2022/23

  • Jetzt hat man quasi die Reisleine gezogen...


    Und zum Abschied läuft Reis Reis von Rammstein.

    Helge Schbeider - Katzeklo. Weil es gibt keinen Reis mehr, Baby.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Genug! Reist euch jetzt mal zusammen!

  • Geht das dann nach dem Reisverschlussverfahren?

    Nein per Reisausschreiben.

  • Reis-Ende soll man nicht aufhalten...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und offenbar hatte er dabei immer was, das andere nicht haben und vermutlich auch nicht haben werden. Vor dem zieh ich meinen Hut.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Timo Rost ist nicht mehr Trainer in Aue.


    Der FC Erzgebirge Aue und Cheftrainer Timo Rost gehen ab sofort getrennte Wege
    Nach einer gemeinsamen Sitzung der Gremien des Vereins und der eingehenden sportlichen Analyse kam der neubestellte Vorstand des FC Erzgebirge Aue zu dem...
    www.fc-erzgebirge.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nicht wirklich überraschend.

    Ist Dotchev bestätigt?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Misserfolg sucht seinesgleichen, der Rauswurf ist überfällig gewesen. Dennoch war er in Bayreuth ja überaus erfolgreich und ist richtig souverän aufgestiegen, das Trainerhandwerk sollte er dann ja schon grundsätzlich beherrschen. Bei dem was man zuletzt so aus Aue gehört und gelesen hat, liegt ja einiges mehr im Argen als nur der Trainerposten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Misserfolg sucht seinesgleichen, der Rauswurf ist überfällig gewesen.

    Er wurde nicht "rausgeworfen". Die haben sich zusammengesetzt und auch Rost war wie zu vernehmen der Meinung, es macht mit insg. 18 Neuen mehr Sinn, dass man den Knopf ohne ihn auf Neustart drückt, zumal er ja vom Verein unter Leo geholt wurde. Vierte Liga in Bayreuth ist was völlig anderes als dritte Liga in Aue, dazwischen liegen trotz der relativ kurzen Entfernung Welten, das hat auch er mit einem zudem fast komplett neuen Kader unterschätzt. Und im Kader sitzt der eigentliche Wurm, die zeigen drittligaerfahren wenig Kampf, Willen und auch Ehre.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!