Trainer 2022/23

  • Da hat er sich wohl verzockt bei den Vetragsverhandlungen.

    Alles geplant. Der fängt mit Eberl in Leipzig an...

    ;)

  • Würde mich inzwischen nicht überraschen.

  • Interessant. Nach seinem Doppelpass Auftritt war klar dass er niemals verlängern wird. So ergibt alles noch mehr Sinn.

  • Großmütig von Bochum.

    Sie wollten nicht, dass Reis seine Karriere wegwirft. :D|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Angeblich bekommt Reis in Bochum nur noch zwei Spiele um das Ruder umzureißen. https://www.t-online.de/sport/…eht-wohl-vor-dem-aus.html

    Da hat er sich wohl verzockt bei den Vetragsverhandlungen.

    Alles geplant. Der fängt mit Eberl in Leipzig an...

    ;)

    Hatte sich ja bereits angekündigt ...


    https://www.kicker.de/rb-leipz…er-tedesco-916426/artikel

    hmmm .... warten wir doch mal den nächsten Spieltag ab ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ach verdammt zu früh, Tedesco war bei RB auf so einem guten Weg, wie kann man sich erdreisten den zu Entlassen? :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Chelsea kickt Tuchel!

    :was:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nein, bitteschön ins Wehrkreiskommando nach Aue.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Würde mich nicht wundern, wenn sie Tedesco nur deswegen jetzt schnell rausgeschmissen haben, damit sie sich Tuchel schnappen können.

  • Naja Tedesco war ohnehin schon bei 8 angezähl, der wäre auch unabhängig von Tuchel entlassen worden.

    Passen würde es, unsympathischer Trainer zu unsympathischen Konstrukt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Leider würde Tuchel die Truppe wieder auf Erfolgskurs bringen.

  • Bei Tedesco und Leipzig stellt sich die Frage, ob es eher an der Mannschaft oder dem Trainer lag. Die sind schon unter Jesse Marsh schlecht gestartet. Tedesco war bei Schalke in seiner zweiten Saison auch schnell mit seinem Latein am Ende. Der Kader ist von den Namen einer der besten der Liga und dann so eine Punkteausbeute sowie die Niederlage gegen Donezk dürfen in der Form nicht passieren.

    Tuchel wäre für den Kader wohl die beste Lösung, aber der wird wohl nicht von jetzt auf gleich einsteigen. Rose wäre vorstellbar, aber das würde mit Eberl nur für Unruhe sorgen. Am Ende bedienen sie sich vielleicht auch wieder in Salzburg und holen Jaissle.

  • Einen Tag nach der Entlassung kommt der neue Trainer? Zufall ist das nicht, das war mit großer Wahrscheinlichkeit ein geplantes Spiel. Da haben sie den richtigen gefunden, der Kasperkopp passt gut dahin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!