Ron Berlinski ist Spieler der Saison

  • Wer ist SCV-Spieler der Saison 11

    1. Daniel Mikic (8) 73%
    2. Ron Berlinski (8) 73%
    3. Christopher Lannert (7) 64%
    4. Lukas Petkov (7) 64%
    5. Kasim Rabihic (2) 18%
    6. Robin Brüseke (1) 9%
    7. Niclas Thiede (0) 0%
    8. Cottrell Ezekwem (0) 0%
    9. Nico Ochojski (0) 0%
    10. Luca Stellwagen (0) 0%
    11. Aaron Berzel (0) 0%
    12. Tom Baack (0) 0%
    13. Barne Pernot (0) 0%
    14. Vinko Sapina (0) 0%
    15. Mael Corboz (0) 0%
    16. Cyrill Akono (0) 0%
    17. Leandro Putaro (0) 0%

    Die anstrengende und nervenaufreibende Saison ist vorbei. Der SCV hält die Klasse und wird auch in der kommenden Saison in der 3. Liga antreten :applaus:


    Schon traditionell gibt es nach der Saison die Umfrage zum Spieler der Saison. Wer wird Nachfolger von Aygün Yildirim?

    Jeder hat drei Stimmen. Zusätzlich werde ich die Frage auf Facebook und in einer SCV-WhattsApp-Gruppe stellen, damit das Ergebnis repräsentativer wird.


    Ich habe eine kleine Vorauswahl getroffen, um irgendwelchen Witzbolden die Laune zu nehmen |-);)

    SCV und der FC

  • Selten gewinnt so eine Abstimmung ein Defensivspieler. Auch deshalb habe ich für Daniel Mikic und Barne Pernot gestimmt. Beide haben sich nach einem Kreuzbandriss wieder zurückgekämpft, und kamen gerade rechtzeitig wieder zurück um uns in der Liga zu halten.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich hatte vier Favoriten, leider habe ich mich dann gegen Christopher Lannert entschieden, der auf Platz 4 landet. Ein oft unterschätzter Spieler, der nicht umsonst (fast) alle Spiele gemacht hat.


    Meine Favoriten


    Ron Berlinski: Seinen heimlichen Wechsel zu RWE habe ich ihm schon etwas übel genommen. Das hätte er meiner Meinung nach offen mit dem SCV klären müssen. Aber ansonsten natürlich meiner Meinung nach gerade in der letzten Saisonphase der entscheidende Mann mit seinen Toren, aber auch der Art, die Leute mitzunehmen. Und wenn man dann neben dem Platz und beim Feiern noch so auftritt wie Berlinski am Samstag, dann kann man ihm auch nicht böse sein. Cooler Typ, der wahrscheinlich selbst nicht fassen kann, was in den letzten 12 Monaten bei ihm passiert ist.


    Lukas Petkov: Mein Lieblingsspieler. Meiner Meinung nach hätte Petkov immer spielen müssen. Torgefährlich, aber auch als Vorbereiter und Ideengeber gut. Es wird schwer ihn zu halten, aber evtl. besteht ja die Möglichkeit, die Leihe mit Augsburg um eine Saison zu verlängern.


    Daniel Mikic: Neben Berlinski für mich der entscheindende Spieler, dass es am Ende doch noch geklappt hat. Nach dem Kreuzbandriss sofort wieder beständig gut. Mit seiner Routine und ruhigen Art hat er die Abwehr stabilisiert. Zu Regionalliga-Zeiten fast schon auf dem Abstellgleis, jetzt eine feste Größe im Drittligakader.

    SCV und der FC

  • Meine 3 Favoriten:

    1. Ron Berlinski

    Ohne Frage der Spieler der letzten Wochen. Mit seinen Toren hat er uns in der Liga gehalten. Sein unkonventioneller Stil, das furchtlose Anlaufen der Torhüter und Verteidiger, das mehr als einmal zum Erfolg geführt hat. Seine Mentalität auf und neben dem Platz. Für mich der „emotional Leader“

    Sein Abgang ist nur schwer zu verkraften, aber aus seiner Sicht nur nachvollziehbar. Unter Capretti hat er trotz ansprechender Leistungen zu wenig Spielzeit bekommen und sich für eine andere Option entschieden.


    2. Lukas Petkov

    Über die ganze Saison einer der beständigsten Offensiven, der zum Ende (wie das gesamte Team) nochmal massiv zugelegt hat. Wichtige Offensivimpulse und super Tore. Es wäre eine Sensation und ein absoluter Gewinn, wenn der Sportclub ihn halten könnte.


    3. Kasim Rabihic

    Zum einen aufgrund seiner starken Hinrunde und zum anderen aufgrund der Tatsache, dass er die ungewollte Jokerrolle voll angenommen hat und zum Schluss mit wichtigen Toren und Vorlagen ebenfalls einen gewichtigen Anteil am Klassenerhalt hatte

  • Ich habe Christopher Lannert, Ron Berlinski und mein Favorit Daniel Mikic gewählt. Wie wichtig er für die Defensive war hat leider seine Verletzung gezeigt. Davor und danach war sie viel weniger anfällig. Meine Nummer vier wäre Petkov gewesen, war ganz knapp mit Berlinski.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Meine Stimmen:
    1. Daniel Mikic
    2. Lukas Petkov
    3. Kasim Rabihic; hier hatte ich kurz überlegt, ob ich trotz seiner wenigen Spielzeit (lange verletzt)Joel Grodowski nehme, weil er (wie auch Pernot) sich aus seiner langen Verletzung sehr gut wieder an das Team herangearbeitet hatte, ein super Teamplayer ist und bei seinem Comeback gleich das wichtige und schöne Tor in Berlin erzielt hat. Er steht aber nicht in der Wahlliste.

  • Ron Berlinski ist Spieler der Saison

    So, die Wahl ist beendet. Ich habe die Stimmen hier im Forum, in einer SCV-Whatts-App-Gruppe und in der "Mein-Verl"-Facebookgruppe zusammengefasst. Das macht es einfach etwas repräsentativer.


    Ron Berlinski hat insgesamt 25 Stimmen bekommen und ist somit Spieler der Saison 2021/22 und Nachfolger von Aygün Yildirim.

    Auf Platz 2 folgte Lukas Petkov mit 21 Stimmen, Dritter ist Christopher Lannert mit 18 Stimmen


    Hier die Liste:


    1. Ron Berlinski (25 Stimmen)

    2. Lukas Petkov (21 Stimmen)

    3. Christopher Lannert (18 Stimmen)

    4. Daniel Mikic (12 Stimmen)

    5. Kasim Rabihic (11 Stimmen)

    6. Robin Brüseke (2 Stimmen)

    7. Niclas Thiede (1 Stimme)

    SCV und der FC

  • Historie

    Hier alle Spieler der Saisons seit 2009!! Und da ich das jetzt seit 13 Jahren mache, werde ich es auch weiterhin trotz relativ geringer Resonanz durchziehen ;)


    2021/22: Ron Berlinski / Daniel Petkov / Christopher Lannert

    2020/21: Aygün Yildirim / Mehmet Kurt / Mael Corboz

    2019/20: Zlatko Janic / Robin Brüseke, Lars Ritzka, Aygün Yildirim

    2018/19: Robin Brüseke / Jannik Schröder / Matze Haeder, Anton Heinz

    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke

    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski

    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker

    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui, Marco Kaminski

    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder

    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski

    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram

    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt

    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau

    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Wahl zum Spieler der Saison 2021/22“ zu „Ron Berlinski ist Spieler der Saison“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!