Europa League Finale: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers

  • Der Abend wird schööön laaaang! :juchuu:

    Na, es ist ja noch Bier da!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nein, nur noch eine Flasche.. :admin:

    Tja, wenn du in der Nähe wohnen würdest.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Kommentator macht daraus eine Frage des Willens. Absolut logisch, einer der beiden wird gleich schlagartig das Interesse an einem internationalen Titel verlieren.

  • Wer will das schon?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Kommentator macht daraus eine Frage des Willens. Absolut logisch, einer der beiden wird gleich schlagartig das Interesse an einem internationalen Titel verlieren.

    Die Kommentatoren bei RTL waren auch einer der Gründe, warum ich kaum ein Spiel der N11 gesehenhabe,

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • schon wieder eine Pause ohne Werbung??

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bei Glasgow kenne ich ja schon kaum einen Spieler, aber bei Frankfurt geht das jetzt auch los, dass ich keinen mehr kenne. Wer ist Hrustic?

  • Wer ist Hrustic?

    Ein Spieler von Eintracht Frankfurt. ;)

    Da gibt's doch was von Rathiopharm!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Trapp!!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hoffentlich gewinnt Frankfurt die Scheisse!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich fand Marco Hagemann und Steffen Freund auf RTL auch schon mal besser. Die labern ja unentwegt, wobei ich es ganz gut finde, dass sie sich klar auf Frankfurt positioniert haben und gar nicht erst angefangen haben, von Neutralität zu erzählen.


    Ich warte aber noch auf den Satz, dass Knauff vor ein paar Monaten noch mit Dortmund II gegen Verl gespielt hat. Das hat Hagemann in den letzten drei, vier Spielen immer gesagt

    SCV und der FC

  • Den hebt er sich fürs Elfmeterschießen auf.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!