28. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - Sportfreunde Siegen 2:0 (0:0)

  • Weiter gehts. Jetzt wo man Blut geleckt hat und wieder Land sieht, wird die Lohrheide bestimmt auch gut gefüllt sein. Dazu ein namenhafter Gegner und wenigstens ein paar Gästefans. Gibt Schlechteres.


    Klar ist natürlich, dass man jedes Spiel nun gewinnen muss, um die kleine Chance zu wahren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn die Mannschaft nicht alles aus sich rausholt, um auch dieses Spiel zu gewinnen. Das wäre extremst ärgerlich, wenn man nun noch was liegen lässt.

    Auch wenn es eine Aktion gibt mit der man die 1909 Zuschauer am Sonntag erreichen will, kann ich da nicht ganz dran glauben, dass es auch klappen wird.


    Tipp: 2:1 für 09 und 1628 Zuschauer :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Exil_09er ()

  • Ich hoffe auch, das wir die drei Punkte hier bleiben. Jetzt ist man schon soweit gekommen, dann möchte man auch aufsteigen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Vorbericht aus Siegen:

    Sportfreunde reisen zum Traditionsduell
    Nach dem Einzug in das Pokalfinale vergangenen Donnerstag, treffen unsere Sportfreude am morgigen Sonntag auf die SG Wattenscheid 09.
    www.sportfreunde-siegen.de


    Es wird ein Gästeblock für die Gästefans geben. Bin gespannt wieviele aus Siegen da sein werden.


    Bzgl. der Zuschauerzahl bleibe ich bei meinem Tipp. (darunter ca 100 Gästefans)

  • Ich sage mal top! 2:0 gewonnen und 1609 Zuschauer (lag nur um 19 daneben :D ). Allerdings finde ich 35 (handegzählte) Gestefäns von Siegen schon schwach. Was ist da eigentlich los? Auch stimmungstechnisch war ja tote Hose sag ich mal...

    Fand die Stimmung im 09-Bereich recht gut über den Stream. Hoffe es war im Stadion ebenso wahrzunehmen?

    Durch das Verfolgen im Stream muss ich sagen, dass man wieder ein mal sehen konnte, warum wir nicht weiter oben stehen. Die Chancenverwertung war heute schon unterirdisch. Gut, dass es dieses Mal anders kam, als im ersten Spiel gegen Siegen.

    Da die Konkurrenz gewonnen hat, ändert sich also nichts und man muss schauen erst ein mal seine Spiele zu gewinnen un dzu hoffen.

  • Ja, hat man wahrgenommen. Ein ungefährdeter Heimsieg. Und auch mit den Chancen geb ich dir recht. Stellenweise unterirdisch. Hört sich hart an, ist auch so. Anstatt mal selber drauf zu knallen, noch mal ein Pass und der Stürmer steht im Abseits. Gut, der Pfostentreffer war Pech. Gut, das die Siegener die Schraube von unserer Abwehr nicht genutzt haben. Da hab ich immer Angst. Einer meiner Höhepunkte, war der Erwerb des Heimtrikots. ich muss mal schauen, wo ich das gestreifte aus der zweiten Liga hab. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - Sportfreunde Siegen -:- (-:-)“ zu „28. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - Sportfreunde Siegen 2:0 (0:0)“ geändert.
  • Ja wat soll man sagen.


    Positiv auf jeden Fall die Zuschauerzahl. 1600 Zuschauer find ich voll okay. Aus Siegen keine 50 Leute und null Support, das war schon leider enttäuschend.


    Und das Spiel hat einem halt einfach vor Augen geführt, was uns von dem Spitzen-Trio unterscheidet. Man ist 90 Minuten lang klar überlegen, Siegen unterirdisch schlecht und bis zum 16er sieht das auch alles ganz gut aus. Aber ab da einfach nur kläglich.


    Mit Blick auf die Tabelle ist alles noch drin, aber wirklich Euphorie will bei mir nicht aufkommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass von der Top 3 noch zwei patzen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Du bist mir ziemlich ähnlich, was den Pesimissmus angeht.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!