Relegation 2022: Hertha BSC - Hamburger SV | meh whatever.

  • :deubsc: vs :deuhsv:



    Mal das ganze von der anderen Seite aus angucken. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „Religation 2022: Hertha BSC - Hamburger SV“ zu „Relegation 2022: Hertha BSC - Hamburger SV“ geändert.
  • Man stelle sich vor der HSV hätte das Pokalfinale erreicht, wäre unpraktisch geworden. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • S

    I

    E

    G


    1

    /

    2



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich habe ein ganz beschissenes Gefühl. :schwitz:

    Wahrscheinlich steigen wir auf... :schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hier: Wir steigen wahrscheinlich auf.

    In einem anderen Thread: Wir kacken sowieso ab ...


    Ja, was denn nun? :augen::schulterzucken:

  • Sage ich dir Samstag Abend.... :D

    Bin da eher unentschlossen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zwei mal unentschieden geht ja nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zwei mal unentschieden geht ja nicht!

    Geht wohl! Dann Verlängerung und Elfmeterschießen, weil das ist dran nach "gewonnen dank Auswärtstor" und "gewonnen in Verlängerung". |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • gewonnen nach Auswärtstor gibt es ja nicht mehr!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es ist nicht zu übersehen. Einfach mal sagen, was Sache ist. ;)

    WIR.STEIGEN.AUF!

    :clemex::bier:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • gewonnen nach Auswärtstor gibt es ja nicht mehr!

    Eben mehr Grund fürs Elfmeterschiessen. Duh!

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geht doch, schmiddel. :nuke: Ja, ihr seid im Flow. |-) Ich will aber nicht nächste Saison gg. Hertha spielen. 2. Liga verliert deutlich an Attraktivität. :admin:

  • berlin verbietet hsv trikots im stadion... außer im gästeblock...


    was für deppen ey

  • berlin verbietet hsv trikots im stadion... außer im gästeblock...

    Finde ich schon nachvollziehbar. Sichtbar erkennbare Gästefans im Heimbereich müssen schließlich auch nicht sein.


    Peinlich eher, dass die "Gefahr" überhaupt besteht und die Berliner ihre Blöcke scheinbar nicht selbst voll kriegen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Peinlich, das man heut zu Tage nicht einfach mehr in einem Trikot zu nem Auswärtsspiel fahren kann, ohne Angst haben zu müssen !


    Ja, war früher auch schon nicht einfach, aber mittlerweile laufen doch in Trikots nur ganz normale Fans und Kids rum.

    Fürher sind auch Krawallos in Trikots rum gelaufen bzw. in den 70er und 80ern waren ja nur Krawallos beim Fußball :klatsch: :zugabe: :afi: aber heute :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Peinlich, das man heut zu Tage nicht einfach mehr in einem Trikot zu nem Auswärtsspiel fahren kann, ohne Angst haben zu müssen !

    Falls das falsch rüber kam: Ein Trikot darf natürlich niemals Grund für Gewalt sein. So wollte ich wirklich nicht verstanden werden, sorry.

    Wattenscheid statt Bochum

  • berlin hat einfach nur schiss, das sowas wie bei barcelona - frankfurt passiert

  • Ganz ehrlich? Neutraler Zipper oder Hoodie drüber - im Stadion ausziehen, Blaues Shirt/Trikot/nackt drunter= Fertig! :schulterzucken:

    Vielleicht kontrollieren die ja auch die Ausweise.... wer weiß.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!