3. Liga | Saison 2022/2023

  • 14. Spieltag

    SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg 1:3

    SCV und der FC

  • 14. Spieltag

    SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg 1:3

    SpVgg Bayreuth - 1860 München 1:0

    Waldhof Mannheim - Dynamo Dresden 2:1

    Erzgebirge Aue - SV Elversberg 1:1

    RW Essen - FSV Zwickau 1:1

    1. FC Saarbrücken - SV Meppen 0:0

    Borussia Dortmund II - SC Verl 1:0

    SC Freiburg II - VfB Oldenburg 1:0

    FC Ingolstadt - Viktoria Köln 1;3

    VfL Osnabrück - Hallescher FC 3:2

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ich hatte mir aus SCV-Sicht von diesem Wochenende deutlich mehr versprochen. Der SC Verl verliert, gleichzeitig die überraschenden Siege von Duisburg, Bayreuth und Köln. Dazu einigermaßen unerwartete Unentschieden für Aue und Meppen. Essen hätte dieses Wochenende auch gerne gewinnen können. Aber immerhin hat Oldenburg verloren. Morgen kann gerne Osnabrück gewinnen - unterm Strich halte ich den VfL dann doch für besser als Halle.

    SCV und der FC

  • Osnabrück schlägt Halle in einem turbolenten Spiel mit 3:2


    Finde ich ganz gut so

    SCV und der FC

  • 15. Spieltag

    SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden 0:3


    Schönes Ergebnis aus Verler Sicht

    SCV und der FC

  • 15. Spieltag

    SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden 0:3

    Dynamo Dresden - SC Freiburg II 1:1

    SV Elversberg - Borussia Dortmund II 3:1

    Viktoria Köln - Erzgebirge Aue 3:0

    Hallescher FC - Waldhof Mannheim 3:1

    MSV Duisburg - SpVgg Bayreuth 1:1

    SC Verl - FC Ingolstadt 2:1

    VfB Oldenburg - RW Essen 3:5

    FSV Zwickau - VfL Osnabrück 4:3

    1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Oldenburg verliert heute gegen Essen, das ist gut. RWE wird nicht absteigen, dann soll sich Oldenburg besser unten einnisten. Dass Zwickau Osnabrück schlägt, finde ich aber nicht so gut. Ich hatte gehofft, dass Zwickaus Rückstand wächst. Osnabrück ist unten mittendrin - wer hätte das gedacht?

    SCV und der FC

  • 16. Spieltag

    SpVgg Bayreuth - SV Elversberg 0:1

    Borussia Dortmund II - Viktoria Köln 0:2

    Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 0:2

    FC Ingolstadt - Hallescher FC 1:0

    SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden 1:0

    SC Freiburg II - 1860 München Mi.

    VfL Osnabrück - SC Verl Mi.

    RW Essen - SV Meppen Mi.

    1. FC Saarbrücken - VfB Oldenburg Mi.

    Waldhof Mannheim - FSV Zwickau Mi.


    Bayreuth, Aue und Halle verlieren, gut. Morgen dürfen dann gerne Essen, Saarbrücken und Mannheim gewinnen. Und wir natürlich

    SCV und der FC

  • Morgen dürfen dann gerne Essen, [...] gewinnen.

    Was ist nur aus dir geworden? :(

    Lebt und arbeitet zu lange iim Exil. :schulterzucken::bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Morgen dürfen dann gerne Essen, [...] gewinnen.

    Was ist nur aus dir geworden? :(

    Das frage ich mich auch |-)


    Aber RWE steigt eh nicht ab, also sollen sie ruhig die anderen da unten halten aus Verler Sicht.


    Lumi : Leben in Bielefeld, arbeiten in Gütersloh - ja, vermutlich ist das für meinen Lebenswandel schädlich :D

    SCV und der FC

  • 17. Spieltag

    Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue 0:1


    Gefällt mir nicht aus SCV-Sicht. Hoffe eigentlich, dass sich vier oder fünf Teams früh in der Saison unten mit Abstand zum Rest festsetzen (Bayreuth, Meppen, Zwickau, Oldenburg, Aue...)

    Andererseits bleibt Dortmund unten drin und Aue bekommt auf Dauer vielleicht doch noch die Kurve

    SCV und der FC

  • Weiß nicht... auf der einen Seite verstehe ich den Standpunkt, auf der anderen Seite hätte BVB II bei einem Sieg punktemäßig (zumindest bis morgen) mit uns gleichgezogen.

    Eigentlich auch alles egal. Am Besten machen wir selbst die Punkte, dann kann es uns wumpe sein was die anderen machen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 17. Spieltag

    Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue 0:1

    Dynamo Dresden - FSV Zwickau 0:0

    SV Elversberg - SC Freiburg II 3:0

    Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 1:2

    MSV Duisburg - FC Ingolstadt 0:1

    SV Meppen - VfL Osnabrück 0:3

    SC Verl - SV Wehen Wiesbaden 1:1

    VfB Oldenburg - Waldhof Mannheim 1:1

    Viktoria Köln - SpVgg Bayreuth 2:1

    1860 München - RW Essen Mo.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Halle, Duisburg, Meppen und Bayreuth verlieren. Zwickau und Oldenburg mit einem Punkt, Aue siegt. Hätte aus Verler Sicht schlechter laufen können.

    SCV und der FC

  • Das läuft jetzt für Verl!

    Auch wenn Mal ein schwächeres Spiel seinerseits zwischendurch ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Elf der bisherigen Saison wählen

    Jetzt abstimmen: Die "Elf der bisherigen Saison"
    Wer schafft es in die "Elf des bisherigen Saison"? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an den Lesern wer die Wahl gewinnt. Bis Freitag, den…
    www.liga3-online.de


    Meiner Meinung nach hätte Vinko Sapina auf die Liste gemusst.

    SCV und der FC

  • Wie ich gehört habe, müssen insgesamt wohl 9 Mannschaften nachbessern. Ich kann einfach nicht verstehen, wie so viele immer über ihren Verhältnissen leben. Verl ist übrigens nicht unter den Kandidaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!