3. Liga | Saison 2022/2023

  • 10. Spieltag

    Erzgebirge Aue - SV Meppen 3:0

    SpVgg Bayreuth - Dynamo Dresden 1:1

    Borussia Dortmund - 1860 München 1:2

    SV Elversberg - SC Verl 1:2

    MSV Duisburg - Hallescher FC 1:0

    VfL Osnabrück - Waldhof Mannheim 5:0

    1. FC Saarbrücken - SC Freiburg 2:2

    Viktoria Köln - VfB Oldenburg So.

    SV Wehen Wiesbaden - RW Essen So.

    FC Ingolstadt - FSV Zwickau Mo.

    SCV und der FC

  • Zwickau heute nur Unentschieden, ein gutes Ergebnis für den SC Verl.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • 11. Spieltag

    SC Verl - Viktoria Köln 2:2

    VfB Oldenburg - Erzgebirge Aue 1:3

    1860 München - FC Ingolstadt 1:2

    Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0

    SV Elversberg - MSV Duisburg 3:0

    SV Meppen - SpVgg Bayreuth 0:1

    FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden 0:1

    Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 3:2

    SC Freiburg II - RW Essen 0:3

    Hallescher FC - Borussia Dortmund II Mo.


    Sehr gute Ergebnisse. Bayreuth und Aue gewinnen zwar, ziehen aber Meppen und Oldenburg unten rein. Dazu Niederlagen für Duisburg und Zwickau. Jetzt darf Essen morgen verlieren und bei Halle gegen Dortmund wäre ein Unentschieden ganz okay


    Der SC Verl damit auf Rang 13, drei Punkte über dem Strich

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • RWE gewinnt 3:0 in Freiburg


    Man ist in Essen zwar nach jeder Niederlage wie der erwartbaren in Wiesbaden erzürnt und fordert sofort den Kopf vom Trainer. Aber grds ist Essen in der Liga angekommen. Da müssen wohl andere vier Teams absteigen, fürchte ich.

    SCV und der FC

  • Abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die haben jederzeit das Potential, sich selbst zu schlagen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Finde ich gut. Das MagentaSport-Angebot ist qualitativ in Ordnung, und nicht in irgendeinem völlig überteuerten Bundle versteckt (wie z.B. DAZN).

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Und der Preis ist top

    SCV und der FC

  • Aue - Halle 1:1


    Das hilft keinem von beiden weiter....

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Aue - Halle 1:1


    Das hilft keinem von beiden weiter....

    Gutes Ergebnis. Aue mit einem Rückschlag nach den zuletzt recht erfolgreichen Wochen und Halle gelingt kein Befreiungsschlag.

    Der SCV muss die Punkte zwar selbst holen, aber es kann ja nicht schaden, wenn die Konkurrenz im Keller nicht in die Pötte kommt.

    SCV und der FC

  • Dynamo Dresden, unglaublich schwach in Essen.

    Da wird RWE wohl gewinnen.


    Da muss Verl schon 3 Punkte holen gegen Bayreuth.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Dynamo Dresden, unglaublich schwach in Essen.

    Da wird RWE wohl gewinnen.


    Da muss Verl schon 3 Punkte holen gegen Bayreuth.

    Ein Sieg wäre natürlich super, ein Punkt wäre auch noch okay (je nach Spielverlauf).

    Aber es entscheidet sich letztlich nicht zwischen Verl und Essen. Zwickau und Meppen liegen immerhin zurück, Aue und Halle haben sich die Punkte geteilt.

    SCV und der FC

  • 12. Spieltag

    Erzgebirge Aue - Hallescher FC 1:1

    FC Ingolstadt - SV Meppen 3:1

    Viktoria Köln - SV Elversberg 0:2

    SC Freiburg II - Waldhof Mannheim 3:2

    VfL Osnabrück - 1860 München 0:2

    RW Essen - Dynamo Dresden 1:1

    1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 3:2

    SpVgg Bayreuth - SC Verl 1:3

    Borussia Dortmund II - MSV Duisburg 2:0

    SV Wehen Wiesbaden - VfB Oldenburg Mo.


    Wieder sehr gute Ergebnisse für den SCV - Steilvorlage

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Genau, Steilvorlage!

    Sieg in Bayreuth und der SC Verl steht richtig gut da!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Freiburg II siegt in Zwickau, geht gut los der Spieltag

    SCV und der FC

  • Ron Berlinski bekommt in Mannheim gleich mal zwei Treffer geschenkt.


    Wann hat RWE eigentlich das letzte Mal einen Treffer selbst erspielt? Die letzten zwei Partien jedenfalls nicht...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ron Berlinski bekommt in Mannheim gleich mal zwei Treffer geschenkt.


    Wann hat RWE eigentlich das letzte Mal einen Treffer selbst erspielt? Die letzten zwei Partien jedenfalls nicht...

    Das wäre mir als Fan aber auch latte :schulterzucken: Berlinski macht es gut, die Punkte sind im Sack. RWE braucht man glaube ich nciht mehr als Abstiegshoffnung sehen.

    SCV und der FC

  • 13. Spieltag

    FSV Zwickau - SC Freiburg II 0:1

    MSV Duisburg - Viktoria Köln 1:1

    1860 München - SV Wehen Wiesbaden 3:1

    Waldhof Mannheim - RW Essen 1:2

    SV Meppen - Borussia Dortmund II 0:2

    Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:2

    SV Elversberg - VfL Osnabrück 4:1

    VfB Oldenburg - FC Ingolstadt So.

    SC Verl - Erzgebirge Aue So.

    Hallescher FC - SpVgg Bayreuth Mo.

    SCV und der FC

  • Halle: Bayreuth 3:0


    Ich glaube der Abstiegskampf wird diese Saison ein ganz heißes Eisen und überwiegend erst an den letzten Spieltagen entschieden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!