34. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

  • Sonntag, 15.05.2022, 15.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deureg:


    Die letzten Duelle gegen Jahn Regensburg

    10.12.2021 Jahn Regensburg - SV Werder Bremen 2:3 (1:1)

    07.04.2021 Jahn Regensburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)

    21.08.2004 Jahn Regensburg - SV Werder Bremen 0:2 (0:0)

  • Schwer zu entscheiden wem ich die Daumen drücken soll. Aber eigentlich dürftet ihr euch das nicht nehmen lassen. Leider.

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

    :villafahne: SCW22 :villafahne:

  • Guck mal in den Thread: Das Wochenende in der 2. Bundesliga. "Ich will immer da sein, wo ihr seid." :zunge:

  • :D

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

    :villafahne: SCW22 :villafahne:

  • Bin schon jetzt ganz schön aufgeregt. Regensburg durfte erst 1 Sieg in den letzten 14 Spielen feiern. Da muss einfach ein Punkt drin sein.

  • 1 Punkt muss her egal wie. Hoffe Werner schafft es das die Mannschaft so konzentriert wie gegen Schalke auftritt und nicht wieder so larifari wie gegen Kiel.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Starke erste viertel Stunde, verdient in Führung gegangen und dann kam erstmal das große Zittern. Regensburg wurde immer stärker und war gegen Ende der ersten Hälfte nah am Ausgleich. Zweite Halbzeit dann wieder besser gespielt und das 2:0 gemacht. Ich bin grade so platt als hätte ich selbst 90 Minuten gespielt. Erstmal ein Beruhigungs-Whiskey. Geil! Aufstieg!!! :juchuu::dance3::werderklatsch:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Glückwunsch Werder! Freut mich sehr für Euch

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Danke für eure Glückwünsche. War gestern ein langer, anstrengender, aber natürlich ein geiler Tag. Aber trotzdem hatte ich irgendwie den Eindruck, dass man sich zum Aufstieg gezittert hat. Und dann stellt man sich natürlich auch die Frage: Hätten wir gestern auch den Aufstieg feiern dürfen, wenn Markus Anfang nicht seinen Impfpass gefälscht hätte. Ich glaube eher nicht.

  • Hätten wir gestern auch den Aufstieg feiern dürfen, wenn Markus Anfang nicht seinen Impfpass gefälscht hätte.

    Definitiv nicht, schätze mit ihm hätten wir so 10-15 Punkte weniger auf dem Konto gehabt, wären also so bei Platz 8-9 gelandet.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!