33. Spieltag I Dienstag 10.05.22 - 21.00 Uhr I Aston Villa - Liverpool FC

  • Dienstag, 10.05.2022, 21.00 Uhr

    :engast:
    gegen :engliv:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Aston Villa und Liverpool

    11.12.2021 Liverpool FC - Aston Villa 1:0 (0:0)

    10.04.2021 Liverpool FC - Aston Villa 2:1 (0:1)

    04.10.2020 Aston Villa - Liverpool FC 7:2 (4:1)

    05.07.2020 Liverpool FC - Aston Villa 2:0 (0:0)

    02.11.2019 Aston Villa - Liverpool FC 1:2 (1:0)

    14.02.2016 Aston Villa - Liverpool FC 0:6 (0:2)

    26.09.2015 Liverpool FC - Aston Villa 3:2 (1:0)

  • Wichtiger 2:1 Auswärtssieg. Tore durch Matip und Mané. Somit wenigstens wieder Punktgleichheit. Puh... City spielt dann morgen bei den Wolves.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also die Meisterschaft habe ich eigentlich nach Samstag Abend abgeschrieben. Aber vielleicht patzt City ja wirklich nochmal. Lustig wäre es, wenn es sogar ein Playoff-Match um die Meisterschaft geben würde.

  • Aber vielleicht patzt City ja wirklich nochmal.

    Sieht grad eher nicht so aus. Und zwecks Torverhältnis müssten sie aktuell sogar 2x Punkte lassen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oder Liverpool einen der letzten Gegner richtig abschießen. ;)


    Natürlich wird es keiner sagen,aber die Meisterschaft ist durch,das wird sich City nicht mehr nehmen lassen.

    Zumal ja ein Unentschieden reicht,sie müssen ja nicht mal gewinnen.


    Liverpool soll Pokal und CL holen,dann wäre es eine Saison mit 3 Titeln.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich bin ein großer Fan der nationalen Meisterschaften, das ist das A&O, drüber geht für mich nix. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja,in England zählt die Meisterschaft deutlich mehr als die CL....aber was willste denn machen?

    Jetzt alles reinzulegen und dann am Ende keine Kraft mehr für FA-Cup und CL zu haben,wäre dämich. Dann lieber auf das konzentrieren,was realistisch noch machbar ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ja, nee, das meinte ich jetzt gar nicht. Aber für mich als Sympathisant ist halt ne Englische Meisterschaft trotzdem "wertvoller" oder wichtiger als das "andere Triple". Deswegen war es ja im Zweifelsfall trotzdem keine schlechte Saison, im Gegenteil. Nur fehlt (mir) das i-Tüpfelchen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Natürlich fehlt das i-Tüpfelchen.

    Aber mit City hat man halt ne halbwegs brauchbare Truppe als Konkurrenz. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!