34.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2 (0:1)

  • Sonntag, 15.05.2022 , 15:30 Uhr


    :deufcn: vs :deus04:


    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

  • Die letzten zehn Spiele in Nürnberg....


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    12.04.2019Nürnberg - S04
    1:1 (0:0)
    Nastasic50.000
    21.12.2013Nürnberg - S040:042.687
    16.03.2016Nürnberg - S043:0 (1:0)
    46.055
    11.04.2012Nürnberg - S044:1 (3:0)
    Holtby44.031
    02.10.2010Nürnberg - S042:1 (0:0)
    Huntelaar48.548
    08.08.2009Nürnberg - S041:2 (0:1)
    Kuranyi (2x)
    46.780
    17.05.2008Nürnberg - S040:2 (0:1)
    Bordon (2x)
    47.000
    03.12.2006Nürnberg - S040:043.242
    21.09.2005Nürnberg - S041:1 (1:0)
    Larsen25.910
    27.10.2004Nürnberg - S040:2 (0:2)
    Ailton, Sand
    32.115
  • Leider hat der Club keine Chance mehr aufzusteigen.
    Ansonsten hätten wir die Punkte gerne großzügig in Nürnberg gelassen! :clubs04::clubs04::clubs04:

  • Wenn ihr da rumeiert und nicht vernünftig spielt, werden euch zusätzlich 3 Punkte abgezogen!

    :knueppel:

  • Wenn ihr da rumeiert und nicht vernünftig spielt, werden euch zusätzlich 3 Punkte abgezogen!

    Das kann euch, uns und dem Rest der Liga doch komplett egal sein.
    Geht doch um nix mehr! :schulterzucken:

    Die Punkte lassen wir traditionell hübsch verpackt bei euch.

    Ich denke das wird ein nettes 2:2 oder so! :)

  • Ja, so n 2:2 oder 3:3 wäre nett. Erfahrungsgemäß wird es das aber wohl nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe das ihr die Radkappe gewinnt und nicht die verkackten Fischköppe!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hoffe das ihr die Radkappe gewinnt und nicht die verkackten Fischköppe!

    Das Teil ist doch sowas von scheißegal! :schulterzucken:
    Ob Platz 1 oder 2 interessiert doch schon drei Tage später kein Mensch mehr.

  • Ich hoffe das ihr die Radkappe gewinnt und nicht die verkackten Fischköppe!

    Das Teil ist doch sowas von scheißegal! :schulterzucken:
    Ob Platz 1 oder 2 interessiert doch schon drei Tage später kein Mensch mehr.


    Mit Wonne schau ich auf die Ligasieger der 2. Liga zurück und sehe den FCN ganz oben stehen. ;)

  • Ich hoffe das ihr die Radkappe gewinnt und nicht die verkackten Fischköppe!

    Das Teil ist doch sowas von scheißegal! :schulterzucken:
    Ob Platz 1 oder 2 interessiert doch schon drei Tage später kein Mensch mehr.

    So egal ist die Platzierung nicht, denn der Meister kassiert rund 2 Mio. € mehr Fernsehgelder als der Vizemeister

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Zum Abschluß noch einen 2:1-Auswärtssieg bei unseren Freunden aus Nürnberg einfahren und dann gemeinsam den Aufstieg und die Meisterschaft feiern.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • der Meister kassiert rund 2 Mio. € mehr Fernsehgelder als der Vizemeister

    Ist der Unterschied echt so gewaltig? Okay. Dann würde sich das zumindest finanziell lohnen.
    Ansonsten ist mir diese "Radkappe" aber tatsächlich völlig egal.

  • So egal ist die Platzierung nicht, denn der Meister kassiert rund 2 Mio. € mehr Fernsehgelder als der Vizemeister

    Gibt es da eine Quelle? Im Grunde gibt es doch für die Verteilung auch eine Fünfjahreswertung, wo die aktuelle Saison am stärksten gewichtet wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platz 1 oder 2 jetzt so einen Unterschied ausmacht.


    Ansonsten ist mir diese Radkappe auch egal. Ich bin froh, wenn wir gegen Regensburg den notwendigen Punkt holen. Das wird schon schwierig genug.

  • So egal ist die Platzierung nicht, denn der Meister kassiert rund 2 Mio. € mehr Fernsehgelder als der Vizemeister

    Gibt es da eine Quelle? Im Grunde gibt es doch für die Verteilung auch eine Fünfjahreswertung, wo die aktuelle Saison am stärksten gewichtet wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platz 1 oder 2 jetzt so einen Unterschied ausmacht.


    Ansonsten ist mir diese Radkappe auch egal. Ich bin froh, wenn wir gegen Regensburg den notwendigen Punkt holen. Das wird schon schwierig genug.

    2.Bundesliga Saison 2021/22

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • So egal ist die Platzierung nicht, denn der Meister kassiert rund 2 Mio. € mehr Fernsehgelder als der Vizemeister

    Gibt es da eine Quelle? Im Grunde gibt es doch für die Verteilung auch eine Fünfjahreswertung, wo die aktuelle Saison am stärksten gewichtet wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Platz 1 oder 2 jetzt so einen Unterschied ausmacht.


    Ansonsten ist mir diese Radkappe auch egal. Ich bin froh, wenn wir gegen Regensburg den notwendigen Punkt holen. Das wird schon schwierig genug.

    https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2021-22/


    Wenn ich das alles richtig verstehe, dann ist es nun doch relativ egal ob wir 1. oder 2. werden.
    Die TV-Gelder hängen von den Platzierungen der letzten 5 Jahre ab.
    Auf welchem Platz wir nun genau landen werden wird also nicht sooooo viel Unterschied machen.
    Oder sehe ich das falsch svw1899 ?

  • 2:0 Auswärtssieg des Schalker Kreisel in Nürnberg!!!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn ich das alles richtig verstehe, dann ist es nun doch relativ egal ob wir 1. oder 2. werden.
    Die TV-Gelder hängen von den Platzierungen der letzten 5 Jahre ab.
    Auf welchem Platz wir nun genau landen werden wird also nicht sooooo viel Unterschied machen.
    Oder sehe ich das falsch svw1899 ?

    Das kann man noch nicht so genau sagen. Die Vorschau auf 2022/23 ist ja noch von Februar und da taucht St. Pauli bei der 1. Liga auf. Aber auch auf die nächsten Jahre gesehen, wäre Platz 1 wohl besser als Platz 2. Und eigentlich müsst ihr im Hinblick auf Fernsehgelder darauf hoffen, dass sich der Zweitligist in der Relegation gegen Stuttgart bzw. Hertha BSC durchsetzt.

  • dass sich der Zweitligist in der Relegation gegen Stuttgart bzw. Hertha BSC durchsetzt.

    Wer, bitte, hofft das nicht!? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • dass sich der Zweitligist in der Relegation gegen Stuttgart bzw. Hertha BSC durchsetzt.

    Wer, bitte, hofft das nicht!? |-)

    Stuttgart bzw. Hertha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!