Personalien, Transfers, Gerüchte

• Endlich!

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Laut Eintracht befindet sich Lennart Grill im Trainingslager. Er dürfte damit die Torwart Position besetzen. Der erste Transfer den ich nicht prall finde.

Bei K'lautern in der 3. Liga ganz okay, dann ständig hin und her verliehen. Zuletzt in Osna auch den Stammplatz verloren und bei einer Mannschaft wo man sich als TW auszeichnen kann auch nicht geglänzt. Sollte man auf der Position Geld sparen wollen, dann bitte, dann wird das mit anderen hoffnungsvolleren Torhüter nicht geklappt haben.

Ich hoffe sehr das Casali sich durchsetzt.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Beim NDR schreiben sie, dass er in die Fußstapfen von Hoffmann treten soll.

Ich würde dort aber auch eher und viel lieber Casali sehen.

Mir fehlen die Argumente, die für Grill als Nr. 1 sprechen.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Ein junger Spieler mit toller Entwicklung und viel Potential, freut mich sehr.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Da kommt auf jeden Fall ne Menge Geschwindigkeit, mal sehen ob er es mit dem Ball bei uns auch hinbekommt. Aber ne interessante Verpflichtung.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Emil KIschka wechselt zu Newroz Hildesheim, Aufsteiger in die Landesliga H :was: :sprachlos: Er ist nach Lukas Hungier und Eric Henschel der dritte Spieler unserer in der letzten Saison so erfolgreichen Zwoten. Eigentlich war Kischkas Plan, an ein College in die USA zu wechseln, man hätte ihm aber auch gern hier wieder einen Vertrag gegeben. In der Vorbereitung hat er wieder gezeigt, dass er ei sehr wichtiger Bestandteil für die Zwote als Aufsteiger in die Oberliga gewesen wäre. Wer weiß, ob es nicht doch noch irgendwann einmal eine Chance bei den Profis gegeben hätte.

• Und der nächste ist da.

Walid Ould-Chikh wechselt an die Hamburger Straße
    Offensivakteur trägt ab sofort die Nummer 10
    www.eintracht.com

War in der 2. niederländischen Liga Spieler der Saison, ordentlich Werte, liest sich alles sehr gut. Mal sehen ob er für Helgason kommt, oder die Antwort auf Amyns evtl. Abgang + Sane Ausfall ist.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Angeblich (laut BZ steht nur noch der Gesundheitscheck aus) sind wir uns mit M. Johansson vom HSV einig.

Für den HSV sicherlich gut ihn loszuwerden, was wir mit ihm wollen weiß ich nicht? Meiner Meinung nach gehen wir dann mit 2 Torhütern in die Saison die beide ihre zweitligatauglichkeit schuldig sind.

Sollte es stimmen kann ich die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.

Ich hoffe der letzte Rest an Knete geht dann für einen weiteren fähigen IV drauf, den werden wir dringend brauchen.

Viele gute junge Spieler die alle was werden können, aber keine sichere Hintermannschaft die ihnen auch ein bißchen Luft verschafft, ich halte das für falsch.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weiter geht's, Quelle ist seriös:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oha…

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!