Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Und Yari Otto folgt seinem Bruder zum SC Verl. Viel Glück, denke er kann denen gut helfen.


    Mal sehen ob PV noch wen ausm Hut zaubert.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und dann kommt da noch Filip Benkovic Leihweise von Udinese für diese Saison als IV. Mal sehen wie er ist, viel gespielt hat er auch nicht.


    Also für Hinten haben wir jetzt ne Menge. Vielleicht passt es ja dann dort wenigstens. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • DIe drei Transfers machen Sinn. Für Yari Otto hoffe ich, dass er viel Einsatzzeit bekommt und richtig in der 3. Liga ankommt.


    Medina sollte das Potenzial haben, den derzeit etablierten Spielern in der Verteidigung ordentlich Dampf zu machen.


    Benkovic muss so schnell wie möglich in die Startelf neben Behrendt, er scheint sein Potenzial seit seinem Wechsel von Dinamo Zagreb zu Leicester City (für 15 Mio) aus Gründen nicht mehr abrufen zu können. Bei Celtic Glasgow scheint er einen mehr als ordentlichen Eindruck hinterlassen zu haben. Danach waren seine Einsatzzeiten eher übersichtlich. Ich denke aber, dass er bei Udinese wieder aufgebaut werden soll, immerhin läuft sein Vertrag dort bis 2025. Deswegen macht die Leihe auf für den abgebenden Verein Sinn, denn bei uns sollte er sich in der der physischen Liga durchsetzen können, wenn er ernsthaft in der 1. italienischen Liga spielen will.

  • Ich habe gerade mal ein bisschen BZ gelesen und gesehen, dass es neue Namen gibt:


    Wir sind an einer Leihe von Linus Gechter (Hertha) interessiert und es wird erwähnt, dass wohl Franck Evina von den Roten bei uns auf dem Zettel steht.


    Gechter ist Innenverteidiger und gerade 18 Jahre alt. Laut Transfermarkt hat er aber auch erst 4 Spiele in der gemacht und insgesamt 344 Minuten gespielt.


    Evina hat wohl keine Chance mehr bei den Roten, auch nur ansatzweise in den Spieltagskader für Liga zwei zu kommen, hat aber in der RL in 16 Spielen 11 Hütten gemacht und sechs weitere aufgelegt.


    Keine Ahnung was ich darüber denken soll.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!