Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Und Yari Otto folgt seinem Bruder zum SC Verl. Viel Glück, denke er kann denen gut helfen.


    Mal sehen ob PV noch wen ausm Hut zaubert.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und dann kommt da noch Filip Benkovic Leihweise von Udinese für diese Saison als IV. Mal sehen wie er ist, viel gespielt hat er auch nicht.


    Also für Hinten haben wir jetzt ne Menge. Vielleicht passt es ja dann dort wenigstens. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • DIe drei Transfers machen Sinn. Für Yari Otto hoffe ich, dass er viel Einsatzzeit bekommt und richtig in der 3. Liga ankommt.


    Medina sollte das Potenzial haben, den derzeit etablierten Spielern in der Verteidigung ordentlich Dampf zu machen.


    Benkovic muss so schnell wie möglich in die Startelf neben Behrendt, er scheint sein Potenzial seit seinem Wechsel von Dinamo Zagreb zu Leicester City (für 15 Mio) aus Gründen nicht mehr abrufen zu können. Bei Celtic Glasgow scheint er einen mehr als ordentlichen Eindruck hinterlassen zu haben. Danach waren seine Einsatzzeiten eher übersichtlich. Ich denke aber, dass er bei Udinese wieder aufgebaut werden soll, immerhin läuft sein Vertrag dort bis 2025. Deswegen macht die Leihe auf für den abgebenden Verein Sinn, denn bei uns sollte er sich in der der physischen Liga durchsetzen können, wenn er ernsthaft in der 1. italienischen Liga spielen will.

  • Ich habe gerade mal ein bisschen BZ gelesen und gesehen, dass es neue Namen gibt:


    Wir sind an einer Leihe von Linus Gechter (Hertha) interessiert und es wird erwähnt, dass wohl Franck Evina von den Roten bei uns auf dem Zettel steht.


    Gechter ist Innenverteidiger und gerade 18 Jahre alt. Laut Transfermarkt hat er aber auch erst 4 Spiele in der gemacht und insgesamt 344 Minuten gespielt.


    Evina hat wohl keine Chance mehr bei den Roten, auch nur ansatzweise in den Spieltagskader für Liga zwei zu kommen, hat aber in der RL in 16 Spielen 11 Hütten gemacht und sechs weitere aufgelegt.


    Keine Ahnung was ich darüber denken soll.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Kann mir einer erklären, warum Pherai noch immer mit seinem Arsch im Urlaub hockt, während der Rest der Truppe seit heute wieder trainiert?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach, ich kann mir schon vorstellen das man auch mal etwas länger wegbleiben kann aus diversen persönlichen Gründen. Wäre nicht der Erste. Abwarten, wenn er geht dann ist das so. Würde lieber wissen was jetzt mit den Neuen ist die gehandelt werden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Evina wurde wohl zu den Akten gelegt, weil selbst Peddar der jetzige Arbeitgeber zu heiß ist.


    Mit Gechter ist man wohl recht weit. Was für mich auch neu ist, dass wohl eine Trennung von Schultz im Raum steht. Verstehe ich bei der derzeitigen Lage in der IV aber mal so überhaupt nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das mit Evina finde ich auch okay, m.M.n. hätte der auch ne Menge Ärger rein bringen können. Jetzt nicht wegen des Vorgängerverein, sondern vom Typ her. Muss man im Abstiegskampf nicht ausprobieren. Liest sich auch eher so als wenn Hannoi ihn nicht ziehen lassen will.


    Das mit Gechter liest sich sehr gut, hoffe das klappt.


    Das Schultz und Pena Zauner sich umgucken können stand aber schon mal vor Wochen in der BZ. Pena Zauner irgendwie gar keine Chance bekommen, schade, aber sehe ihn natürlich nicht im Training. Schultz kann ich an sich zwar verstehen, aber wie du sagst, bei der Latte an Verletzten mutig.


    Wer weiß, vielleicht kommen ja mehr als die 2.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ja eben. Wir hatten ja jetzt schon Probleme die Ausfälle von Behrendt, Strompf und zwischendurch dann auch de Medina und Benkovic aufzufangen. Wenn dann noch Schultz geht und nur einer nachkommt…dann sind wir da wo wir waren. Nützt also nichts. Schultz bis Ende der Saison halten und in der Transferperiode nachlegen, dann sollte das gehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Folgende Gerüchte sind im Moment unterwegs:


    Nyamekye Awortwie-Grant (IV) von der TSG Balingen aus der RL Südwest ist im Probetraining.


    Manuel Wintzheimer vom 1. FC Nürnberg könnte zu uns wechseln, eine Leihe steht im Raum: https://www.nordbayern.de/spor…m-konkurrenten-1.12881273 MagicOe


    Immanuel Pherai hat natürlich auf sich aufmerksam gemacht, einige Erstligisten sind wohl interessiert. Laut Kicker gibt es eine Ausstiegsklausel im hohen sechsstelligen Bereich, die zum Sommer greift.


    Lion Lauberbach ist zum Sommer ablösefrei und hat das Interesse einiger Vereine geweckt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wintzheimer ist offiziell. Mal sehen was er bringt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wenn er spielt (!) denke ich, kann er euch schon weiterhelfen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das soll wohl unser neuer IV sein: https://www.transfermarkt.de/h…cay/profil/spieler/292812


    Generell zwar nicht verkehrt, aber ob er wirklich hohes Zweitliganiveau besitzt kann bezweifelt werden. Wir werden es sehen, ich bin aber ehrlich und habe was anderes erhofft, bzw. erwartet. Ich sollte die Ankündigungen von PV vielleicht in Zukunft anders einordnen. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Erstmal wurde die Offensive verstärkt. Tarsis Bonga kommt aus Bochum. Vertrag allerdings nur bis Saisonende.


    Tarsis Bonga wechselt an die Hamburger Straße
    Stürmer trägt bis zum Saisonende blau-gelb
    www.eintracht.com



    Ergibt Sinn, Ihorst wieder länger verletzt, bei Ujah muss man sehen wann er wieder kann. So haben wir Wintzheimer und Bonga,plus natürlich Lauberbach. Kann gut gehen, bin gespannt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Somit also vier Neuzgänge, mit Decarli ein gefühlter fünfter. WENN dann noch nach und nach die Verletzten wieder dabei sind, ist die Mannschaft recht ordentlich aufgestellt.

  • Ich habe das auch im ersten Moment so verstanden, dass der geliehen wird. Dann habe ich aber bei Bochum auf der Seite nachgelesen und da wurde der Vertrag aufgelöst. Erst dann habe ich realisiert, dass wir Bonga tatsächlich bis Saisonende fert verpflichtet haben. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!