Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Jetzt ist es Offiziell Ujah wird ein Löwe


    Zitat


    „Mit Anthony bekommen wir einen erfahrenen Stürmer dazu, der mit kompletter Fitness unseren Kader in der Offensive und insbesondere im Torabschluss weiter aufwerten wird. Parallel dazu werden unsere jungen Angreifer von seiner Erfahrung profitieren. Tony ist ein absoluter Teamplayer“, so Peter Vollmann zur Neuverpflichtung.

    Herzliche Willkommen Anthony Ujah!


    Was mich interessieren würde wie fit ist er denn? Bin gespannt ob er uns helfen kann!

  • Sehr spannende Verpflichtung. :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Nicht schlecht…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Glückwunsch zur Wanderhure. :D



    Mal gucken, ob er jetzt zeigen kann, was er mal konnte. Für mich einer von vielen, die zu jung der Gier erlegen sind, in eine Operettenliga wechselten und danach nie wieder auf die Füße kamen.

    Nanakorobiyaoki

  • Dazu noch oft verletzt und ohne Spielpraxis, aber das ist halt das was für uns finanziell möglich ist. Kann ja auch mal wieder klappen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Görlich wechselt zu PEC Zwolle. Viel Glück.

    Jetzt muss noch ein Verteidiger kommen, sonst ist das ein bissel mau.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Görlich wechselt zu PEC Zwolle. Viel Glück.

    Jetzt muss noch ein Verteidiger kommen, sonst ist das ein bissel mau.


    Laut Vollmann haben wir "... auf der rechten Außenverteidigerposition mehrere Optionen, für Luis wäre es daher schwierig geworden, bei uns auf Spielzeit zu kommen...".

    Die Option der ersten Halbzeit beim Pokalspiel meint er doch hoffentlich nicht :amkopfkratz: .

    Warum er als gelernter AV selbst gegenüber Wiebe keine Chance (bekommen) hat(te), ist mir ein Rätsel.

    Die Verpflichtung war jedenfalls ein Schuss in den Ofen.


    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ist mir auch schleierhaft. Wiebe auf Rechts ist einfach keine Option, war es in der 3. Liga schon nicht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Girth ist zum MSV gewechselt, Vertrag wurde aufgelöst, Geld gab es also keins. Wiedermal.

    Eine wirkliche Chance hatte er hier nicht, war aber auch oft verletzt und hat wohl nicht ins System gepasst. Viel Glück in Duisburg.


    Otto soll laut BZ auch noch gehen und sucht, vielleicht findet er was in der 3. Liga.


    So PV, jetzt hol mal was das hilft. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Otto soll laut BZ auch noch gehen und sucht, vielleicht findet er was in der 3. Liga.

    Yari Otto ist ja seit Wochen bei uns in Verl im Gespräch, sein Bruder Nick spielt ja schon hier. Wie ist der Yari denn so?

    SCV und der FC

  • Für die 3. Liga sicherlich kein verkehrter. Netter, gerader Typ, bringt ordentlich Feuer auf den Platz, daher leider manchmal etwas ungeordnet und will mit dem Kopf durch die Wand. Fussballerisch sehr gut ausgebildet. Ich denke der könnte dem ein oder anderen Drittligisten helfen, so er denn ins System passt. Hier hat er keine Chance Pherai oder Henning zu verdrängen. Stürmer kann er auch, aber eher OM als HS.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Yari ist einer, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Das zeigt auch immer noch die Szene in Hamburg nach dem Abstieg, als er hemmungslos heulend auf dem Platz gesessen hat. So weit ich mich erinnere auch der einzige.


    Spielerisch muss er sich noch entwickeln, ist aber immer für eine Überraschung gut. Ihm fehlt halt die Spielpraxis.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Laut Radio gerade haben wir Nathan de Medina von der Bielefelder Bank verpflichtet. War wohl mal ganz i.O. kommt aber dort nicht mehr zum Zug.


    Wieso kommt mir das bekannt vor?


    Und warum nur Spieler von Union, Bielefeld oder Osnabrück? Irgendwie hat Peter sich auf die eingeschossen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Da waren die bei Radio 21 wohl etwas zu vorschnell?!

    Oder gleich morgen kommt was...... :schulterzucken:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bis jetzt ist nichts passiert…wundern tuts mich nicht…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bis morgen um 18 Uhr ist nocht Zeit. Bei Medina müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden, kurzfristig haben sich wohl noch weitere Möglichkeiten ergeben. Yari Otto geht wohl nach Verl, man muss sich noch beim finaziellen einig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!