Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Na ja, kommt aus deren U19, vielleicht kann er was,wenn nicht wirds schon nicht zu teuer gewesen sein.


    Interessanter war da schon fast das Schuberth Helme ein neuer Hauptsponsor ist. Bringt allerdings nicht viel, da Staake aussteigt und eben als Teilhaber von Schuberth gleich wieder mit gleichem Budget einsteigt.

    Immerhin ein ehemaliges Braunschweiger Unternehmen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • So, wir haben jetzt über eine Woche nichts mehr von irgendwelchen Neuzugängen gehört und die Saison startet in 2,5 Wochen. Langsam werde ich echt nervös...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich ehrlich gesagt noch nicht. Die Truppe sieht schon ganz interessant aus,na klar fehlen noch min. 3 Mann,aber die sollen ja noch kommen und die genannten Gründe weshalb die noch nicht da sind kann ich verstehen.


    Einzig das sie dann die Vorbereitung mit der Mannschaft verpassen ist ärgerlich.



    Das neue Trikot wurde gestern angeteasert. Geht wohl in die Safari Dortmund Richtung.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut BZ befindet sich Endo von Union im Anflug. Wäre natürlich eine richtig gute Verstärkung und mir persönlich auch lieber als Opoku oder andere.


    Müssten sich einige natürlich mit abfinden das Kijewski wohl auf die Bank geht. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn dann noch einer fürs Sturmzentrum kommt und noch einer für die Abwehr…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Heute hat erstmal Emil Kischka seinen ersten Profi Vertrag bei uns unterschrieben. Kommt aus Helmstedt, war 3 Jahre im NLZ und letzte Saison bei der Zwoten. Hat da ordentliche Leistung gezeigt und auch schon bei den Profis mittrainiert.

    Viel Glück, hoffe es reicht mal für einen Einsatz.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Für Kischka hoffe ich auf jeden Fall zumindest auf einen Kurzeinsatz. Die Leihe von Endo ist sinnvoll. Seine Position gibt es in Fischers System nicht wirklich, hoffentlich kann er sich hier so richtig austoben.

    Fehlt noch ein Mittelstürmer.

  • Mal schauen ob Trainer Schiele unseren neuen Spieler Endo gut einbauen kann. Bin gespannt ob er uns helfen kann vorne.

    Hoffe auch noch auf ein guten Mittelstürmer.

  • Ich denke da kommt auf jeden Fall noch einer. Wurde ja auch oft genug betont wo PV sich umschaut und da müssen wir scheinbar noch warten bis die ersten Bundesligisten aussortieren. Etwas ärgerlich wenn man bedenkt wieviele gute Chancen wir gegen den HSV hatten.


    Denke ein weiterer IV wird auch noch kommen, vielleicht aber auch eher einer mit Perspektive. Decarli und Behrendt dürften gesetzt sein, Strompf wird immer besser und hat das schon ziemlich gut gemacht gegen Hamburg, hätte man mit Schultz nur noch einen weiteren IV. Wiebe und Nikolaou könnten das zwar auch, aber ich hoffe es bleibt bei KÖNNTEN. Wirklich sehen muss ich da keinen von Beiden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut Presse soll man mit Mustapha von Mainz wohl schon fast einig sein. Mainz will sich diese Woche entscheiden ob er ausgeliehen wird. Auch Ujah ist weiterhin Thema, aber da sind jetzt wohl auch die Roten dran.


    Mustapha ist einen Versuch wert, würde aber auch weiterhin gerne einen weiteren Verteidiger hier sehen. Bei Wiebe hat man gestern wieder gesehen das einiges fehlt und wenn jetzt Görlich wirklich nach Zwolle geht muss da was passieren.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Kicker und wohl auch die BZ sind sich sicher, dass neben Mustapha auch Ujah kommen wird. Neben Görlich könnten dann Girth (nach Duisburg) und Otto (nach Verl) wechseln.


    würde aber auch weiterhin gerne einen weiteren Verteidiger hier sehen.


    Absolut richtig! Ich habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber beide AV der ersten Halbzeit sahen gestern nicht gut aus. Mit Marx und Donkor haben wir wohl die Spieler, die beide Positionen auch mit dem entsprechenen Drang nach vorn bespielen können, als auch nach hinten absichern.

  • Marx und Donkor waren stark. Warum Marx nicht von Beginn an spielte weiß ich nicht, war halt mal ein Versuch. |-)

    Denke er wird wieder in der Startelf stehen. Donkor hat gestern gezeigt das er Kiwi verdrängen kann.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Marx und Donkor waren stark. Warum Marx nicht von Beginn an spielte weiß ich nicht, war halt mal ein Versuch. |-)

    Denke er wird wieder in der Startelf stehen. Donkor hat gestern gezeigt das er Kiwi verdrängen kann.

    Donkor hat meiner Meinung nach nicht gezeigt das er ihn verdrängen kann, sondern zwangsläufig muss!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So sicher wie von einigen Medien behauptet, ist die Leihe von Mustapha zu uns wohl nicht. Wir sind einer von ein par Zweitligisten, andere sind aber in den Verhaldlungen schon weiter.


    Exklusiv: Braunschweig & Mainz-Juwel Marlon Mustapha – viel zu heiß gekocht
    Mainz 05 ist sich über die genaue Planung mit Marlon Mustapha noch nicht im Klaren. Eintracht Braunschweig wird als potenzieller Abnehmer gehandelt. Die Story…
    www.fussball-nachrichten.de

  • Schade, den hätte ich lieber als Ujah. Dieser folgt Eintracht übrigens seit kurzem auf Instagram, was erfahrungsgemäß heißen dürfte das er bald vorgestellt wird.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich denke, dass Ujah nicht allzu teuer bzw. der Vertrag recht leistungsbezogen gestaltet sein wird.


    Dieser folgt Eintracht übrigens seit kurzem auf Instagram, was erfahrungsgemäß heißen dürfte das er bald vorgestellt wird.

    Schöne neue Fußballwelt ;D

  • Hat mir nur jemand geschrieben, ich bin da raus. War, bin und werde da nie angemeldet sein. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!