Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Sehr gut. mit Schulz. Gibt aber noch einige offene Positionen.

  • Ihorst wurde fest für 2 Jahre verpflichtet. Generell jemand der uns weiterhilft wenn er denn frei von Verletzungen bleibt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jupp, kann ich mich auch mit anfreunden. Ist eigentlich ein guter Fußballer, vielleicht liegt ihm die 2. Liga sogar besser.


    Laut BZ ist Eintracht an Keita Endo von Union Berlin dran. Sagt mir jetzt nix auf die Schnelle.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut BZ ist Eintracht an Keita Endo von Union Berlin dran. Sagt mir jetzt nix auf die Schnelle.


    Recht torgefährlicher Linksaußen, für den die Bundesliga aber eine Nummer zu groß wirkt(e).

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe ihn mir gerade mal auf tm.de angeguckt. Generell bestimmt interessant für uns und eine Verbesserung, aber bei bei dem Marktwert kommen mir Zweifel ob wir das wuppen können. Er dürfte ja auch Gehaltstechnisch über allen Anderen liegen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Sofern man da vielleicht ein Leihgeschäft mit Kaufoption vereinbaren könnte, wäre das erstmal ein Ansatz. Fest verpflichten halte ich für utopisch.


    Sofer er doch kommt: Endo gut, alles gut! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Ron Thorben Hoffmann kommt vom FC Bayern und wird das Duell mit Fejzic suchen. Ich bin echt gespannt wer sich durchsetzt.

    Auf der TW Position sind wir somit auch gut besetzt.


    Sollte Hoffmann sich durchsetzen hoffe ich das er in seinen ersten Spieler keine größeren Patzer hat, wie das Stadion reagiert dürfte klar sein.


    Bielefeld leiht Müller zum HFC aus. Würde gerne wissen ob wir da auch in der Verlosung waren, oder ob wir nicht in Frage kamen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Hoffmann halte ich auch für eine sehr gute Verpflichtung.

    Bei Müller bin ich nicht sicher, ob er uns in der 2. Liga tatsächlich geholfen hätte.

    Consbruch wäre für mich die bessere Wahl, aber das dürfte sich wohl auch erledigt haben.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Immanuel Pherai


    Neuzugang für's OM.

    Ich kenn' den zwar nicht, aber "laufstark" hört sich schon mal besser an als bei seinem Vorgänger |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sehr guter Transfer. Dortmund wollte ihn gerne behalten, einige denken über ihn das da noch ne Menge kommt. Hätte nicht gedacht das wir den bekommen.

    Bin gespannt was er hier zeigt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und der Vertrag mit Yannik Bangsow wurde bis 2024 verlängert, bevor er nach Aachen verliehen wurde.

    Auch eine gute Entscheidung für beide Seiten :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Das denke ich auch. Ist ein Guter, braucht aber Spielpraxis.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bei der Rückholaktion bin ich zwiegespalten ... :look:


    Fabio Kaufmann

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Kaufmann war vorletzte Saison für mich der Einäugige unter den Blinden. Daher finde ich es gut, dass er wieder da ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Er war sicherlich in der Saison einer der wenigen Lichtblicke, ob er jetzt die Verstärkung für RA ist weiß ich nicht. Zumal wir mit Multhaup dort jemanden haben der nicht schlechter ist. Hoffe hier einfach mal auf unseren Trainer, der da weiß was er tut.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es sollen noch 2 oder 3 Spieler in den nächsten Tagen kommen, desweiteren gibt es die DK und das Trikot noch nicht, da über den Sponsor verhandelt wird. Es kann VW mit Heycar bleiben, es kann VW mit was anderem werden, es kann was ganz anderes werden. Dafür wäre ja ich.

    Quelle: PV gestern.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute kam mir auf der A5 der Mannschaftsbus auf der Fahrt ins Trainingslager entgegen. Diese Woche wird spannend, wie BSoffen es schon angedeutet hat.


    Als Probespieler ist Dorian Cevis dabei, er spielt bei Augsburg II in der RL als LA. Seine Werte sehen ganz ordentlich aus, so einen Typ Spieler sollte man sich auf jeden Fall genauer anschauen. Die Gerüchte um Aaron Opoku und Keita Endo sind immer noch heiß, hinzu kommt wohl auch Ba-Muaka Simakal vom VfL Osnabrück. Dieser kostet aber wohl Ablöse.

  • Mal sehen wer es wird. Weiß gar nicht wer mir am liebsten wäre?

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!