Personalien, Transfers, Gerüchte

• Gerüchteweise geht Rittmüller zu den anderen Löwen...

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Gerüchteweise geht Rittmüller zu den anderen Löwen...

Es ist mehr als ein Gerücht:

https://www.eintracht.com/news…elt-zum-tsv-1860-muenchen

ich kann ihn ja nur nach Transfermarkt Daten beurteilen, er hat viele Spiele / Eisätze bei Euch gehabt.

Mehr als in der Zeit bei HDH, wobei er da ja auch deutlich jünger war und wohl in der Entwicklung. Bei Euch hatte er dann mehr Spielzeit, also scheint er ne gute Entwicklung gemacht zu haben....zahlentechnisch.

Wie beurteilt ihr ihn ?

fuck politics & fuck religion

• Rittmüller hat, wenn er gespielt hat, alles gegeben. Für die dritte Liga ist er eigentlich zu gut finde ich. Klar, er hat seine Schwächen was die Kaltschnäuzigkeit angeht oder auch mal in seinem abwehrverhalten. Er hat aber eine große Stärke und das ist der Trashtalk. Der Typ labert seine Gegner so voll, dass die komplett genervt sind. ;D

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Wurde ja doch nochmal recht interessant für uns. Generell bin ich mit den Verpflichtungen einverstanden und zufrieden.

Das WOC ausgeliehen wurde war abzusehen, schade, der Junge war recht interessant und spielerisch nicht schlecht, hat wohl einfach nicht hier ger gepasst. Kommt vor.

Das neben Krauße auch noch Rittmüller weg ist, ist schade, aber wohl ein Muss wenn man sich jetzt weiter bewegen will. Auf jeden Fall bekommen Sandhausen und 60 jeweils einen Spieler der beiden Vereinen enorm weiter helfen wird.

Bei Rittmüller sollte man jetzt nicht auf die besten Flanken hoffen, aber der beackert seine Seite und wird 60 voran bringen.

Mit Flick wurde jetzt noch der 6er geholt den man haben wollte und brauchte. Da ist man jetzt schon echt stark aufgestellt.

Der Nkoa konnte ja schon gegen Bielefeld etwas zeigen und die 30 Minuten waren gar nicht verkehrt.

Gespannt bin ich auf Robert Ramsak. Der ist jung, sollte man vielleicht nicht zuviel erwarten, aber der hat jetzt schon ne ordentliche Vita. Mal sehen......

Was total abnervt ist mal wieder unser Verletzungspech, insbesondere eben Tempelmann und Frenkert werden fehlen. Bei Jäkel hat man es ja fast heraufbeschworen und immer vermutet, aber Kreuzbandriß ist halt mies. Und bei Raebiger hätte ich einen Sprung erhofft wie ihn wahrscheinlich Marie jetzt gemacht hat.

Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!