Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Gerüchteweise geht Rittmüller zu den anderen Löwen...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gerüchteweise geht Rittmüller zu den anderen Löwen...


    Es ist mehr als ein Gerücht:


    https://www.eintracht.com/news…elt-zum-tsv-1860-muenchen


    ich kann ihn ja nur nach Transfermarkt Daten beurteilen, er hat viele Spiele / Eisätze bei Euch gehabt.

    Mehr als in der Zeit bei HDH, wobei er da ja auch deutlich jünger war und wohl in der Entwicklung. Bei Euch hatte er dann mehr Spielzeit, also scheint er ne gute Entwicklung gemacht zu haben....zahlentechnisch.


    Wie beurteilt ihr ihn ?


    fuck politics & fuck religion

  • Rittmüller hat, wenn er gespielt hat, alles gegeben. Für die dritte Liga ist er eigentlich zu gut finde ich. Klar, er hat seine Schwächen was die Kaltschnäuzigkeit angeht oder auch mal in seinem abwehrverhalten. Er hat aber eine große Stärke und das ist der Trashtalk. Der Typ labert seine Gegner so voll, dass die komplett genervt sind. ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wurde ja doch nochmal recht interessant für uns. Generell bin ich mit den Verpflichtungen einverstanden und zufrieden.


    Das WOC ausgeliehen wurde war abzusehen, schade, der Junge war recht interessant und spielerisch nicht schlecht, hat wohl einfach nicht hier ger gepasst. Kommt vor.


    Das neben Krauße auch noch Rittmüller weg ist, ist schade, aber wohl ein Muss wenn man sich jetzt weiter bewegen will. Auf jeden Fall bekommen Sandhausen und 60 jeweils einen Spieler der beiden Vereinen enorm weiter helfen wird.


    Bei Rittmüller sollte man jetzt nicht auf die besten Flanken hoffen, aber der beackert seine Seite und wird 60 voran bringen.


    Mit Flick wurde jetzt noch der 6er geholt den man haben wollte und brauchte. Da ist man jetzt schon echt stark aufgestellt.


    Der Nkoa konnte ja schon gegen Bielefeld etwas zeigen und die 30 Minuten waren gar nicht verkehrt.


    Gespannt bin ich auf Robert Ramsak. Der ist jung, sollte man vielleicht nicht zuviel erwarten, aber der hat jetzt schon ne ordentliche Vita. Mal sehen......


    Was total abnervt ist mal wieder unser Verletzungspech, insbesondere eben Tempelmann und Frenkert werden fehlen. Bei Jäkel hat man es ja fast heraufbeschworen und immer vermutet, aber Kreuzbandriß ist halt mies. Und bei Raebiger hätte ich einen Sprung erhofft wie ihn wahrscheinlich Marie jetzt gemacht hat.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Conteh geht wohl für 1,5 Mio nach Heidenheim. Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus, er wollte nicht verlängern.


    Quelle: Studio Blau-Gelb auf Instagram

    Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

    Sejdlarna flyger i Valhalla

    Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

    För mjödet flödar i Valhalla

  • Die Verplichtungen von Jovan Mijatovic und Mark Mampassi, jeweils per Leihe, sind wohl so gut wie fix.

    Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

    Sejdlarna flyger i Valhalla

    Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

    För mjödet flödar i Valhalla

  • Angeblich ist Grashoppers Zürich an Sven Köhler interessiert. Fände ich grundsätzlich bei einer angemessenen Ablöse nicht verkehrt. Spannend wäre aber, wie sich das Gefüge der Mannschaft ändern würde, wenn der Kapitän geht.

    Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

    Sejdlarna flyger i Valhalla

    Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

    För mjödet flödar i Valhalla

  • Wo hast du das mit Köhler her? Bisher nur gelesen, dass er eventuell geht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wo hast du das mit Köhler her? Bisher nur gelesen, dass er eventuell geht.


    Von Studio Blau-Gelb auf Instagram. Es gibt auch einen Artikel bei der BZ hinter der Paywall.

    Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

    Sejdlarna flyger i Valhalla

    Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

    För mjödet flödar i Valhalla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!