Gut, dass das Ding endlich durch ist, hoffentlich kommt dann in Kürze auch bei uns noch der ein oder andere dazu.
Bei Philippe bin ich gespannt, ob es für die Bundesliga (schon) reicht.
Gut, dass das Ding endlich durch ist, hoffentlich kommt dann in Kürze auch bei uns noch der ein oder andere dazu.
Bei Philippe bin ich gespannt, ob es für die Bundesliga (schon) reicht.
Und der nächste aus Gelsenkirchen:
Junger Typ dem vor kurzem noch ne große Zukunft zugesagt wurde. Vielleicht haben wir wieder Glück und er zeigt bei uns Sachen die bei Schalke nicht gingen. Wieso und warum auch immer.
Guter Transfer.
Leihe inkl. Kaufoption:
Tja, auch eigentlich wieder so einer der niemals bei uns spielen würde und richtig gut sein kann, aber eben ne unglaubliche Verletzungsanfälligkeit hat.
Möge sein Körper halten.
Breunig kommt aus Regensburg. Vertrag bis 2028.
Denke das ist ne gute Verpflichtung. Auch die 3 Jahre passen.
Damit hat sich das Thema Bicakcic dann irgendwie schon erledigt habe ich das Gefühl.
Was uns jetzt noch fehlt ist einer für vorne. Die beiden Testspiele haben mir bis zur MIttellinie recht gut gefallen, aber ab da ließ dann auch die Qualität spürbar nach.
Denke auch das er weg ist.
Ich wünsche ihm das er sich seinen Traum von der WM Teilnahme erfüllen kann.
Da kann man nur den Kopf neigen und DANKE sagen. Großartiger Typ, alles Gute und Danke für deine Leistungen hier.
Gerüchte besagen Yarimci von Hoffenheim soll ausgeliehen werden.
Da kann man nur den Kopf neigen und DANKE sagen. Großartiger Typ, alles Gute und Danke für deine Leistungen hier.
Gerüchte besagen Yarimci von Hoffenheim soll ausgeliehen werden.
Da hatte ich tatsächlich einen Kloß im Hals, weil ein echter Führungsspieler und klasse Typ geht.
Andererseits konsequent, wenn man verjüngen will.
War leider zu erwarten das Ermin Eintracht verlässt. Finde ich Persönlich sehr Schade, nach Ermin sein Beitrag zum Klassenerhalt in den letzen 2 Saisons.
Hoffe sein Wunsch nach Teilnahme WM 2026 erfüllt sich!
Vielleicht sieht man ihn hier Braunschweig nochmal. Und wenn es nur ein Testspiel in paar Jahren ist.
Weitere Gerüchte besagen, dass Yarimci gerade durch den Med. Check durch ist.
Sollte er kommen würde er gut passen.
Weitere Gerüchte besagen, dass Yarimci gerade durch den Med. Check durch ist.
Sollte er kommen würde er gut passen.
Ganz vergessen, es hier zu vermelden:
Es sieht wohl stark danach aus, dass Robin Heußer vom KSC zu uns wechselt.
Der und Tempelmann in der Zentrale könnte gut passen.
Sauber. Bin gespannt auf den Ligaalltag. Denke 3 kommen noch. Ersstztorwart braucht man eh noch, evtl. Becker als junger Herausforderer für das Mittelfeld und dann noch was für Vorne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!