Jannik Nikolaou erhält keinen neuen Vertrag.
Ok, kann man machen, dann will ich aber auch einen sehen der definitiv ne Steigerung zu ihm ist.
Ja, wirklich. Irgendwas soll heute passieren..... wow.
Naja...sie haben scheinbar Wort gehalten ![]()
Tippe übrigens auf RTH als neuen Kapitän.
RTH bis 2027.
Schade, ein Jahr länger hätte ich gefeiert.
Wir sind Eintracht | Eintracht Braunschweig
Sehe gerade das Video ist nur in den sozialen Medien, nicht auf der Hauptseite.
Saustark!
Außerdem wird mit TIno Casali über einen neuen Vertrag verhandelt. Sehr sinnvoll!
Dann wäre die Torwart Position doppelt stark besetzt. Top.
Das Tempelmann 3 Jahre verlängert gibt Mut und Hoffnung das der Start mal klappen kann.
Wir brauchen noch so vier bis fünf gute Jungs!
Die brauchts bestimmt. Bin aber genauso gespannt was Jungs wie Raebiger und Marie und Ould-Chick noch so mehr können. Vielleicht gibt's da ja ne Steigerung und Kessel hat schon vieles letzte Saison richtig gemacht.
Die bisherigen Aktivitäten zum Kader finde ich sehr gut. Ordentlich aussortiert und zwei wichtige Positionen klar gemacht mit Hoffmann und Tempelmann. ![]()
Wenn Casali bleibt, sind wir da auch sehr gut aufgestellt.
Im Sturm würde ich Szabo behalten. Der wird mir meist ein bisschen zu schlecht gesehen.
So einen sollten wir im Kader haben und ich würde ihn Polter klar vorziehen.
Alles weitere hängt an Philippe.
Geht er, brauchen wir einen, besser zwei als Ersatz.
Wisst ihr was mich an der ganzen Sache so seelig macht? Wir haben mit RTH und LT zwei richtige Kracher von Schalke geholt und die müssen mit nem Holzfuß wie Donkor in die Saison gehen. Kannste dir nicht ausmalen. ![]()
Donkor macht das Licht aus.
Das die noch genügend Besitz haben um laufende Kosten und Schulden zu decken wundert mich mehr.
Da wird so schnell das Licht nicht ausgehen. Wäre tatsächlich auch schade um den Verein.
Die sparen da jetzt ordentlich an Gehältern. RTH, LT, Paul Seguin....wohl alle keine Geringverdiener da welche auch noch ne Ablöse einbringen. (Gut, unsere zwei Schnäppchen und der Seguin nicht viel, aber das Gehalt macht ja auch was aus)
Bin gespannt, was an dem Ding mit dem Gladbacher dran ist. Mit 19 Jahren 20 Buden hier in der RL West sind schon nicht schlecht.
Seit 10 Minuten läuft das erste Training der Vorbereitung.
Casali ist, obwohl noch kein neuer Vertrag ausgehandelt wurde, wie von Eintracht gemeldet dabei. Bico hingegen fehlt und ist laut Instagram auch nicht in der Nähe des Stadions. Mal sehen was sich da noch so ergibt.
Der wurde ja, glaube ich, mit einem kroatischen Erstligisten in Verbindung gebracht. Sollte er gehen kann ich das verstehen, leider hat er nicht mehr die Fitness die es braucht. Jedenfalls schien es so letzte Saison. Seinem Heldenstatus hier täte das aber eh keinen Abbruch.
Habe ja nix gegen Schalke, wundern tut es mich trotzdem. Ja, Gehalt sparen die jetzt ein, aber die haben ja noch so einen riesen Wasserkopf am Verein dran, ist aber auch egal.
Gute Sache, jede Vorbereitung sehr auffällig und dann immer schwer verletzt. Vielleicht schafft er es ja mal gut in die Saison zu kommen.
Wechsel ist durch:
Machs gut, danke für deine Tore, bis nächstes Jahr! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!