Ist aber auch zum Glück nicht unsere Sache.
Da gibt's welchedie werden ordentlich bezahlt um einen Plan B in der Tasche zu haben.
Ist aber auch zum Glück nicht unsere Sache.
Da gibt's welchedie werden ordentlich bezahlt um einen Plan B in der Tasche zu haben.
Stimmt, die greifen die Kohle ab, haben aber trotzdem keinen. Peter Vollmann gefällt das.
Jeder interessante oder auch interessierte Trainer wird doch jetzt erstmal abwarten, in welcher Liga er tätig sein wird.
Insofern ist das jetzt eigentlich die einzige Alternative, außer man hätte DS bis zum (bitteren?) Ende die Chance gegeben.
Ivanov und Dräger wurden vorzeitig in den Urlaub geschickt: Eintracht Braunschweig ohne zwei Nationalspieler in Relegation
Der Transfer von Philippe zu Mainz ist geplatzt laut Sky. Mainz wollte die 2 bis 2,5 Millionen ablöse dann doch nicht zahlen. Angeblich sollen aber Werder und der HSV dran sein.
Quelle: https://sport.sky.de/transfer/…pser-geplatzt?wkz=WXFSL1#
Erste Personalentscheidungen: Ivanov, Tauer, Tachie und Baas gehen. Tempelmann und Jaecken sollen gehalten werden, Ausgang ungewiss.
Erste Neuverpflichtung
Auf dem Papier ne ordentliche Verpflichtung.
Laut allerlei Quellen (BZ, SBG, etc.) soll Heiner Backhaus der Favorit auf den Trainerposten sein.
Habe ich tatsächlich keine Meinung zu, hatte ihn damals nur beim BFC n bissel verfolgt und seinen nicht ganz lautlosen Abgang.
Da Vertrag bis 27 in Aachen dürfte da ne Ablöse zu löhnen sein.
FInde ich spannend. Diese Möglichkeit entsteht wahrscheinlich nur, weil in Aachen die Führung ausgetauscht wurde. aachener , passt diese Einschätzung?
Backhaus eckt durchaus mal an, außerdem musste er doch im Februar im Prozess gegen einen Aachener Hooligan aussagen, weil es persönliche Verbindungen zu ihm hatte. Interessant ist auch, dass er zusammen mit Pfitze seine Pro-Lizenz gemacht hat.
FInde ich spannend. Diese Möglichkeit entsteht wahrscheinlich nur, weil in Aachen die Führung ausgetauscht wurde. aachener , passt diese Einschätzung?
Keine Ahnung, dafür bin ich zu weit weg. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich schnurstracks verpisst. Dann ist es halt so. Er passte vom Typ wie Arsch auf Eimer, aber auf das ständige Chaos in und um den Verein hätte ich auch nicht auf Dauer Bock.
Jonas Borsum erhält seinen ersten Profivertrag über 2 Jahre und wird sogleich zu den Offenbacher Kickers ausgeliehen.
In den paar Testspielen war er eigentlich immer recht auffällig, könnte was werden.
Jonas Borsum erhält seinen ersten Profivertrag über 2 Jahre und wird sogleich zu den Offenbacher Kickers ausgeliehen.
In den paar Testspielen war er eigentlich immer recht auffällig, könnte was werden.
Er hat sich in den letzten beiden Jahren toll entwickelt. Mit der U19 den Aufstieg geschafft und dabei schon ab und zu in der Zwoten ausgeholfen. Er hat diese Saison eine Stabilität ins Mittelfeld gebracht, die sehr wichtig war.
Woher kommen eingentlich die guten Kontakte in die RL Südwest bzw. warum wird dorthin verliehen? Rami Zouaoui wurde letzte Saion nach Kassel verliehen.
Entscheidungen bei den Torhütern:
Wenn ich mich nicht täusche, stehen wir dann bis auf Hoffmann ohne Torhüter da, es sei denn, Casali bleibt doch?
Ja richtig, der Vertrag von Casali läuft aus.
Also fehlen zwei Keeper.
Da bin ich auf die Lösung gespannt.
Denke mal Herdes traut man inzwischen die Nummer 3 zu. Wäre auch nicht verkehrt oder zu früh.
Das Duda ausgeliehen wird ist auch gut. Hoffe er kann sich durchsetzen und bekommt Spielzeit, nichts ist wichtiger für einen jungen Torhüter.
Gerne Casali weiter als Nr. 2. Mal sehen was da die Tage passiert.
Können die mal aufhören, es unnatürlich spannend zu machen? Himmel...
Ja, wirklich. Irgendwas soll heute passieren..... wow.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!