Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Joa, das wird ne enge Kiste zur kommenden Saison. Der vollmannsche Optimismus ist so nicht mehr zu erkennen, selbst die Gespräche mit Schultz und Strompf kommen nicht vorran.

  • Wobei ersterer ja auch momentan garnicht in Deutschland ist. Ich kann mir vorstellen, dass wir frühestens Mitte der nächsten Woche auch nur irgendwas erfahren.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und da habe ich mich geirrt!


    Saulo Decarli zurück beim BTSV!


    Ich find das sehr sehr geil!!!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll, aber auch egal. Mal gucken.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich habe ihn in den letzten Jahren zwar nicht so verfolgt, aber wenn er gesund und fit ist, sicherlich für die Defensive eine sehr gute Verpflichtung.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Willkommen zurück Saulo Decarli!

    Viel gespielt hat er ja seit März 2020 ja nicht.

    Vielleicht aber auch ein Glückstreffer mit seiner Erfahrung.

  • Seine Verletzung 2017 war ein mitentscheidender Punkt, dass es zu Abstieg kam. Ich bin erstmal zuversichtlich, dass er uns weiterhelfen kann. Wie schon mehrfach erwähnt, natürlich nur, wenn er konstant spielen kann.

  • Abgestiegen sind wir 2018. Decarli hat uns im August 2017 verlassen, nach Differenzen. Meine er wollte ja unebedingt in 1 Liga. :amkopfkratz: Ist aber nach FC Brügge gewechselt.

  • Abgestiegen sind wir 2018. Decarli hat uns im August 2017 verlassen, nach Differenzen. Meine er wollte ja unebedingt in 1 Liga. :amkopfkratz: Ist aber nach FC Brügge gewechselt.


    Ja richtig, bin da irgendwie durcheinander gekommen. Immerhin gab es für ihn ordentlich Ablöse, aber alles positie aus dieser Zeit wurde ja in einer atemberaubenden Geschwindigkeit vernichtet.

  • Ich wäre bereit für Neue.

    Wie siehts aus Peter?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ok. Mal sehen ob er Kiwi verdrängen kann. Ist aber nicht die Art Erfahrung die Peter angekündigt hat, aber er ist ja noch Entwicklungsfähig. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ok. Mal sehen ob er Kiwi verdrängen kann. Ist aber nicht die Art Erfahrung die Peter angekündigt hat, aber er ist ja noch Entwicklungsfähig. :D

    Denk dran, der Markt ist überhitzt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich denke quasi an nix anderes.


    Schultz und Strompf könnten sich mal langsam auskacken.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die sind doch beide noch im Urlaub.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hat sich ausgeurlaubt.

    Strompf verlängert um 1 Jahr. Finde ich gut.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hat sich ausgeurlaubt.

    Strompf verlängert um 1 Jahr. Finde ich gut.

    Ja gefällt mir auch das Strompf bleibt.

    Dazu gestern auch Anton Donkor der im Konkurrenzkampf mit Kijewski stehen sollte. Oder ist Anton besser? ;)

  • Körperlich mit Sicherheit, was die Sache mitm Ball angeht müssen wir mal abwarten. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Schultz verlängert ebenfalls um 1 Jahr. Damit dürfte die IV stehen. Mal sehen wer sich durchsetzt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!