Personalien, Transfers, Gerüchte

• Karim Hüneburg unterschreibt Profivertrag
    Gebürtiger Braunschweiger spielte zuvor im Nachwuchsleistungszentrum der Löwen
    www.eintracht.com

Soll wohl der Leistungsträger der U19 gewesen sein, kann ich nicht beurteilen, aber natürlich schön wenn die Durchlässigkeit zu den Profis wieder hergestellt wird. Die letzten Jahre waren ja eher mau, mal sehen ob er auch auf ein paar Spielminuten kommt.

Anthony Ujah verlässt Eintracht Braunschweig
    Stürmer spielte zwei Jahre für die Löwen
    www.eintracht.com

Ujah verlässt uns. Schade um ihn, wurde hier schnell zum Publikumsliebling. Aber die Gehaltsvorstellungen lagen wohl zu weit auseinander. Viel Glück in Bulgarien.

Hey, sieh´s mal Oi!

Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

• Soll wohl der Leistungsträger der U19 gewesen sein, kann ich nicht beurteilen, aber natürlich schön wenn die Durchlässigkeit zu den Profis wieder hergestellt wird.

Es ist absolut sinnvoll, ihn hochzuziehen. Ich schätze, dass man ihn zunächst in der Zwoten sehen wird. Mal schauen, wie er mit dem Sprung in die Oberliga klarkommt.

Ujah verlässt uns. Schade um ihn, wurde hier schnell zum Publikumsliebling. Aber die Gehaltsvorstellungen lagen wohl zu weit auseinander.

Nach seiner schweren Verletzung ist er einfach nicht mehr an sein Leistungsniveau rangekommen. Er ist aber wohl in der kompletten Struktur der Mannschaft wichtig, auch, um die Kabine zusammen zu halten. Deshalb war das Angebot eines stark leistungsbezogenen Vertrags sinnvoll. In diese Richtugn sollen wohl auch andere Verträge wieder stärker gestaltet werden.

• Ich bleibe dabei das die Verträge bis jetzt absolut Sinn ergeben. Alles Gute Ujah und viel Erfolg Hüneburg!

• Hat irgendwer was zu Ermin gehört? Weilt ja noch immer im Urlaub und ich hab son bisschen die Befürchtung, dass er wieder geht.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Bin ja mal gespannt, wie sich Raebiger bei euch so macht. Bei uns wurde er damals angekündigt als Heilsbringer, größtes deutsches Talent aller Zeiten, usw. Zweifellos ist er einer der besseren Jugendspieler in Deutschland aber bei uns konnte er sich zu keinem Zeitpunkt für die Profimannschaft empfehlen. In der Zweiten war er unzufrieden und ist dann bockig, zu unser aller Überraschung, zur SGE gezogen, wo er, oh Wunder, kein Profispiel bestritten hat. Bin mir nicht ganz schlüssig, was ich von ihm halten soll. Zweimal auch noch länger mit Bänderverletzungen bei uns ausgefallen.

• Hat irgendwer was zu Ermin gehört? Weilt ja noch immer im Urlaub und ich hab son bisschen die Befürchtung, dass er wieder geht.

Bei Studio Blau-Gelb wirf wiederholt das Gerücht gestreut, dass es gut aussieht mit einer Verlängerung. Wäre auch extrem wichtig.

• Bin ja mal gespannt, wie sich Raebiger bei euch so macht. Bei uns wurde er damals angekündigt als Heilsbringer, größtes deutsches Talent aller Zeiten, usw. Zweifellos ist er einer der besseren Jugendspieler in Deutschland aber bei uns konnte er sich zu keinem Zeitpunkt für die Profimannschaft empfehlen. In der Zweiten war er unzufrieden und ist dann bockig, zu unser aller Überraschung, zur SGE gezogen, wo er, oh Wunder, kein Profispiel bestritten hat. Bin mir nicht ganz schlüssig, was ich von ihm halten soll. Zweimal auch noch länger mit Bänderverletzungen bei uns ausgefallen.

Danke für die Infos! Mal schauen, ob er es in den Profi-Kader schafft oder ob man ihn öfter in der Oberliga bewundern darf.

• Ermin ist unglaublich wichtig. Würde mich nicht wundern wenn sie den am Sonntag im Stadion verlängern.

Zu Raebiger: Solche Talente sind in so einer Phase ihres Sportlerdaseins ja unsere Chance. Er kann was, konnte es aber noch nirgendwo zeigen, bzw. hat es einfach noch nicht geschafft aus welchen Gründen auch immer. Jetzt muss er langsam aus dem Quark kommen sonst ist da der Zug schnell abgefahren.

So jedenfalls meine Hoffnung. :)

Hey, sieh´s mal Oi!

• Zu Raebiger: Solche Talente sind in so einer Phase ihres Sportlerdaseins ja unsere Chance. Er kann was, konnte es aber noch nirgendwo zeigen, bzw. hat es einfach noch nicht geschafft aus welchen Gründen auch immer. Jetzt muss er langsam aus dem Quark kommen sonst ist da der Zug schnell abgefahren.

So jedenfalls meine Hoffnung. :)

Natürlich!

Bei uns hat vor vielen Jahren mal der Füllkrug gespielt. Kam als Bremen-Leihgabe. War seine allerletzte Chance.

Ich muss ihn zwar nicht mögen, er ging ja nach uns zum Depp, aber er hat's geschafft. Spielt heute EM... Immer noch unglaublich für mich... und ein wenig widerlich.

• Ich muss ihn zwar nicht mögen, er ging ja nach uns zum Depp, aber er hat's geschafft. Spielt heute EM... Immer noch unglaublich für mich... und ein wenig widerlich.

Ich kann jeden einzelnen Buchstaben davon unterschreiben. |-)

Nanakorobiyaoki

• Bei uns hat vor vielen Jahren mal der Füllkrug gespielt. Kam als Bremen-Leihgabe. War seine allerletzte Chance.

Ich muss ihn zwar nicht mögen, er ging ja nach uns zum Depp, aber er hat's geschafft. Spielt heute EM... Immer noch unglaublich für mich...

Ich denke an einen gewissen Deniz Undav, der in unserer Zwoten spielte und nie wirklich die Chance bekam, mal für die Profis zu spielen.....

Bei Studio Blau-Gelb wirf wiederholt das Gerücht gestreut, dass es gut aussieht mit einer Verlängerung. Wäre auch extrem wichtig.

Heute war Trainigsauftakt und Bico ist noch immer auf Mykonos. :amkopfkratz:

Harald Juhnke

• Bico soll am Donnerstag einsteigen. Sagte Scherning heute gegenüber Studio Blau-Gelb

Harald Juhnke

• Einerseits schade, weil er ein absolut zuverlässiger, vielfältig einsetzbarer Teil des Kaders war, der - mein Eindruck - nie großartig Ansprüche gestellt hat.

Andererseits hat er wohl nicht die Qualität, im Team einen festen Platz einzunehmen, gerade im Hinblick auf hoffentlich höhere Ziele.

Danke Danilo.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Ja, leider sind das dann die Abgänge die man irgendwann durchziehen muss. Er hat hier in den 5 Jahren viel mit dem Verein erreicht, immer alles gegeben, nie gemeckert und eigentlich alles gut durchgezogen. Aber wenn man ehrlich ist war es inzwischen für die 2. Liga zu wenig um wirklich als Konkurrenz zu jemand anderem anzutreten.

Alles Gute für ihn, irgendein Drittligist wird einen sehr guten Spieler bekommen.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Na endlich. Bico ist im Training, laut Meldung werden die letzten kleinen Details geklärt. Sehr gute Nachricht.

Jetzt noch irgendwie Helgason verpflichten und meine Vorfreude steigt noch mehr.

Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!