Eintracht Braunschweig verpflichtet Kevin Ehlers
Innenverteidiger kommt von der SG Dynamo Dresden
www.eintracht.com
Sehe Ehlers (noch) als Herausforderer. Sollte mit Bicacic und sogar Kurucay verlängert werden, steht ja eigentlich unser Stamm, Ivanov hat ja eh noch Vertrag.
Eintracht.com vermeldet gerade die Unterschrift von Leon Herdes aus der U17 vom BVB. Er wird zur U19 gehören und zum erweiterten Profikader.
Liest sich ganz gut, bin gespannt wie er hier zu Recht kommt. Endlich mal ne halbwegs normale Größe.
Oh nein, oh bitte nicht.....
Das ist/wäre sehr schade.
Aber bei seinen Leistungen, die uns in der Liga gehalten haben, nicht verwunderlich, dass es einige Interessenten gibt.
Finanziell können wir mit den meisten eh' nicht mithalten.
Danke RTH.
Von Casali hab' ich noch nicht so viel gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass er eine Chance als Nr. 1 erhält.
Tja, dann ist das so. Natürlich ärgerlich, da er sich hier in der letzten Saison gut entwickelt hat, aber zu verkraften. Mit Casali habe wir einen ebenso sehr guten TW in der Hinterhand und mir wird nicht Bange wenn er zukünftig die Nr. 1 ist.
Da ich Duda die Nr.2 noch nicht zutraue kann ich mir gut vorstellen das dort noch etwas passiert.
Ärgerlich ist natürlich das wir,wieder mal, keine Ablöse für einen sehr guten Spieler kassieren. Das zieht sich seit Jahren durch diesen Verein.
Gomez steht wohl auch bei Schalke auf dem Zettel…nervt etwas
Klar ist das mit Hoffmann halt das Geschäft. Aber seine Äußerungen hatten in eine komplett andere RIchtugn gezeigt.
Wie schon gesagt, gibt schlimmeres, nächste Saison wäre er eh weg gewesen. Er hatte ja immer gesagt wie sein Plan ist und das er in die BuLi will, absolut in Ordnung und verständlich. Weniger verständlich ist dann aber die Entscheidung für Schalke, ich sehe da keinen nächsten Schritt, aber muss er wissen. Am Ende wirds eh das liebe Geld gewesen sein, Eintracht schrieb ja das sie bis ans Limit gegangen sind.
Tschüß RTH.
Jetzt mal schauen wie Casali sich macht. Der ist nicht wirklich schlechter.
Auch Florian Krüger wird uns verlassen.
Upgrade gegenüber Donkor
Auf jeden Fall. Fussballerisch um einiges besser und sicherer. Wundert mich das er hier her kommt, man vermutete in MD wohl eher einen Wechsel ins Ausland. Etwas langsamer als Donkor, aber eben der bessere Fussballer.
Sehr schön.
Bis auf Bell Bell kann ich mir zu den neuen noch gar keine Meinung bilden.
Trotzdem gefällt es mir, dass wir so viele junge Spieler dazu holen.
Die werden zwar vermutlich die zweite Reihe bilden, aber wenn wir die Stammelf der letzten Saison weitgehend zusammenhalten könnten, wäre das für mich voll okay.
Die erfahrenen Neuzugänge kommen vermutlich ohnehin erst später.
Ist natürlich ein Risiko und alle werden eh nicht einschlagen, aber einer oder gar zwei könnten ja schon reichen um den ganzen Bumms hier zu finanzieren. Daher unterstütze ich den derzeitigen Weg auch komplett.
Bin auf jeden Fall auf die ganzen Jungen gespannt.
Laut BZ soll Köhler von Odense BK sicher sein. Wäre natürlich nochmal ein richtig guter Transfer und ne ordentliche Steigerung auf der Sechs.
Erstmal abwarten was da dran ist und hoffen das er fit ist, hatte wohl etwas Pech im letzten Jahr.
Laut BZ soll Köhler von Odense BK sicher sein. Wäre natürlich nochmal ein richtig guter Transfer und ne ordentliche Steigerung auf der Sechs.
Ich habe als freie Quelle grad nix besseres als TM:
Hannoi1896 : Du kennst dich doch om dänischen Fußball ein wenig aus. Wasn das für ne Geschichte da mit Odense? Kann man wirklich die volle Schuld auf die schieben? Und welche Vertragsinhalte haben die Fans so eskalieren lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!