LL Mitte 33. Spieltag: Ettmannsdorf vs SpVgg 0:3

  • Soderle, jetzt gilts, zum ersten von zwei Endspielen geht es am Samstag um 14 Uhr nach Etmannsdorf.

    Der Tabellendritte aus einem Ortsteil von Schwandorf hat zuhause erst dreimal verloren (Seebach, Hauzenberg, Fortuna) und scheint uns auswärts allgemein nicht sonderlich zu liegen; aus den letzten 3 Spielen dort holten wir gerade mal einen Punkt bei einem Torverhältnis von 4:8. Das Hinspiel am Wasserwerk ging nach einem späten Siegtor von Helleder mit 2:1 an uns.


    Beim Tippen lagen alle daneben........außer mir (3 Points). :)

    Den Zuschauerpunkt holte FanRealist.


    Elise 38
    quaepp 38
    Banks 37
    Wasserwerkchaot 35
    FanRealist 35
    Robby 34
    weidenhopper 31
    Falke 29
    Kinski 25
    Dauerkarte 19
    vorwärts 2
    jubla 2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 3:1 Ettmannsdorf vor 300 Zuschauer

  • So, bin vielleicht"etwas "spät dran um noch mit einzusteigen i n:cool2: die Tipprunde, aber bei den zwei Endspielen mach ich dennoch gleich mal mit.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, und auswärts läuft es besser wie daheim in der Rückrunde, außerdem müssen wir einfach gewinnen, daher mein Tipp:

    1:2 vor 320 Zuschauern. :bsbfahne:

  • So, bin vielleicht"etwas "spät dran um noch mit einzusteigen....

    Der 11. Platz von 13 ist noch drin..... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2:3 vor 200 Zuschauern

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • Trotz allem setze ich auf Auswärtssieg... :weidenklatsch:

    1:2 vor 200 Zuschauern...

  • 4:1 Ettmannsdorf

    550 Z


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Mein Bauch sagt, dass wir das Spiel knapp gewinnen werden, dann aber das Finale am Wasserwerk gegen Passau verkacken. :look:


    Deshalb 2:1 für uns vor 250 Zuschauern.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wer vor Ort morgen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Super.....Franken Connection (Falke, Hopper, ich) kommt im Dreierpack :weidenklatsch:


    Wasserwerkchaot Kinski666 .....wie schauts bei euch aus?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Super.....Franken Connection (Falke, Hopper, ich) kommt im Dreierpack :weidenklatsch:


    Wasserwerkchaot Kinski666 .....wie schauts bei euch aus?

    I ned, hab besseres zu tun als das anzuschauen.

    It's Konzert Time... Da hat Fußball hinten anzustehen.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Was für ein endlos geiler Nachmittag! :bsbfahne:

    Sehr verdienter Sieg und gute Leistung und Einsatz der gesamten Mannschaft. Dazu viele SpVgg Fans vor Ort (war ohne Übertreibung quasi fast schon ein Heimspiel) und das traumhafte Wetter machten diesen Spieltag zu einem wahren Sahnetag. Es hat mich besonders gefreut auch hier im Forum aktive Fans getroffen zu haben und mit ihnen zu plaudern, zu "fachsimpeln" und auch das ein oder andere Bierchen getrunken zu haben.

    Habe zudem zusammen mit quaepp unsere Überredungskünste walten lassen, um unsere Fanlegende Rudi dazu zu bewegen, sich hier im Forum wieder sehen zu lassen , mal schauen ob sich da demnächst was tut, zumindest dann in der neuen Saison. Mein Sohnemann in dem auch schwarz- blaues Blut fließt wird sich auch demnächst hier noch registrieren.

    Toll übrigens auch von Wasserwerkchaot, der nach dem Spiel schon gehörig unter Zeitdruck stand, weil er unmittelbar danach noch in die Maloche musste, es sich dennoch aber nicht nehmen ließ, vor Ort zu sein und unser Team mit zu supporten. Kompliment dafür!

    Jetzt gibt es gegen Passau ein echtes Endspiel, das wird natürlich ein verdammt heißer Tanz, ein Nervenkrieg -und das nicht nur die Spieler. Mannschaft und Fans müssen alles am nächsten Samstag geben, damit wir unser großes Ziel erreichen, welches selbstredend heißt: Bayernliga wir kommen!


    In diesem Sinne:

    Let's sing...

    Schwarz-Blaue Jungs..Schwarz-Blaue Jungs..wir sind alles Schwarz-Blaue Jungs...

  • Mal schauen ob das funzt mit Bilder sharen...








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!