Spieltage 21/22

  • 1:1 vor 397 Zuschauern

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was sagen denn die Augenzeugen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mit dem Trainer steigst niemals auf. Die 2. Halbzeit war einfach nur grottenschlecht, das war's mit der Meisterschaft.

  • Schwarz- Blaue Grüße erstmal in die Runde,war vor einigen Jahren schon mal als Scheiberer registriert,hab mich jetzt neu registriert.

    Vom sehen werden mich viele kennen, bin regelmäßig am Wasserwerk,zumindest wenn es meine Schichtarbeit zulässt. Sitze immer auf der Tribüne, immer rechts, nicht allzu weit von Rudi etc. weg.

    Soweit zur Vorstellung meinerseits, nun zur "Vorstellung "unserer Mannschaft gestern.

    Die erste HZ konnte man gerade so gelten lassen, aber die zweite HZ war wirklich fürchterlich. Freie Räume wurden nie genutzt, dazu eine Fehlpassorgie die seinesgleichen sucht.

    So kann man einfach nicht als Tabellenführer auftreten, man hatte den Eindruck die Spieler haben in der HZ Schlaftabletten bekommen statt Pausentee.

    Wenn das Spiel noch einige Minuten länger gedauert hätte ,wäre es wohl eine Niederlage geworden.

    Hatte auch erwartet daß der Trainer die Mannschaft mehr puscht und anfeuert, aber da kam auch viel zu wenig obwohl er die ganze Zeit in der Coaching Zone stand.

    Habe auch selten die Zuschauer so fassungslos wie gestern erlebt .

    Insgesamt hat man seit der Winterpause einfach nicht mehr in die Spur gefunden, vor allem zu Hause hat man einfach zuviel liegen gelassen und ganz selten wirklich mal überzeugen können.

    Nun müssen die letzten zwei Spiele gewonnen werden, ob das noch gelingen mag, daran habe ich doch erhebliche Zweifel-aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Herzlich Willkommen erstmal "Scheiberer", alter Haudegen!


    Das liest sich ja gar nicht gut.


    Hat der ESV noch ein Heimspiel?


    Dann geh ich auch mal nach Jahren wieder an's Wasserwerk.

  • Wird ein Finale gegen Passau, weil wir in Ettmannsdorf gewinnen und die Fortuna gegen Bad Abbach auch.

    Normal müsste da jeder kommen, der noch irgendwie aufrecht gehen kann... :)


    Fast glaub ich, dass auch unser Rasen Rübenacker mit ne Rolle spielt.

    Muss ja einen Grund haben, dass wir auswärts Sieg um Sieg einfahren, während binnen weniger Wochen am Wasserwerk Mannschaften wie Amberg, Neutraublicng, Osterhofen, Neukirchen, Bogen relativ locker Punkte mitnehmen dürfen.

    Jeder in der Liga weiß doch mittlerweile, wie man am Wasserwerk punkten kann. Hinten dicht machen und kämpfen langt doch schon, unsere hoch und weit Bälle sind dann relativ leicht zu verteidigen. Und vorne hilft dann halt der liebe Gott, ein Tor gegen uns genügt ja schon....


    Das Stadion gehört doch der Stadt.....oder?

    Warum kümmert sich denn da keiner um den Rasen?

    Auf dem Acker kannst doch ned Fußball spielen....zefix :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mit der Leistung von gestern gewinnst in Ettmannsdorf keinen Blumentopf.

    Langsam aber sicher kann mann sich auf eine neue Saison in der Landesliga einstellen.

    Wer 8 Punkte Vorsprung verspielt hat auch in der Bayernliga nichts zu suchen. Scheler raus.

  • Zweite Halbzeit ab Auswechslung Rodler, war ein Offenbarungseid. Kämpferisch, spielerisch (LoL ... spielerisch ;D)


    Taktisch dilettantisch. → Gegner hat ne Ecke und ich steh mit allen 11 Mann hinten drin ;D → Gegner bekommt Gelb-Rot, neeee nur keinen frischen Spieler bringen :rotate:

    Und Keilholz als Stürmer bringen, der Joke des Jahrzehnts


    Hab bis gestern immer zum Trainer gehalten. Auch heute, Tags später schreibe ich meine Meinung lieber nicht hier.


    Vorhersage: in Ettmannsdorf gibt's a Packung und gegen Passau maximal einen Punkt.

    Viel Spaß in der Relegation :rolleyes:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen und wieder mal das gleiche Thema.

    Mit diesem Trainer wird das nichts - nie und nimmer!

    Und diese Meinung habe ich schon lange.

    Zum Spiel vom Freitag schreibe ich lieber nichts - außer... Einfach nur Beschämend!

    Als Tabellenführer so ein Auftreten??? War richtig sauer!

    Wie`s aussieht wird der sicher geglaubte Aufstieg verzockt!

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Vielleicht setzt die Mannschaft selbst die nötigen Schritte um...

  • Soderle, jetzt gilts, zum ersten von zwei Endspielen geht es am Samstag um 14 Uhr nach Etmannsdorf.

    Der Tabellendritte aus einem Ortsteil von Schwandorf hat zuhause erst dreimal verloren (Seebach, Hauzenberg, Fortuna) und scheint uns auswärts allgemein nicht sonderlich zu liegen; aus den letzten 3 Spielen dort holten wir gerade mal einen Punkt bei einem Torverhältnis von 4:8. Das Hinspiel am Wasserwerk ging nach einem späten Siegtor von Helleder mit 2:1 an uns.


    Beim Tippen lagen alle daneben........außer mir (3 Points). :)

    Den Zuschauerpunkt holte FanRealist.


    Elise 38
    quaepp 38
    Banks 37
    Wasserwerkchaot 35
    FanRealist 35
    Robby 34
    weidenhopper 31
    Falke 29
    Kinski 25
    Dauerkarte 19
    vorwärts 2
    jubla 2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 3:1 Ettmannsdorf vor 300 Zuschauer

  • So, bin vielleicht"etwas "spät dran um noch mit einzusteigen i n:cool2: die Tipprunde, aber bei den zwei Endspielen mach ich dennoch gleich mal mit.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, und auswärts läuft es besser wie daheim in der Rückrunde, außerdem müssen wir einfach gewinnen, daher mein Tipp:

    1:2 vor 320 Zuschauern. :bsbfahne:

  • So, bin vielleicht"etwas "spät dran um noch mit einzusteigen....

    Der 11. Platz von 13 ist noch drin..... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kann mich Kinski und Uwe nur anschließen. Ab der 60. Minute standen wir nur noch hinten drin, und kamen 20 Minuten lang nicht mehr richtig über die Mittellinie. Es hat nur noch Bogen gespielt.

    Den Beitrag von quaepp teil ich nicht so ganz. Die Mannschaften am Wasserwerk spielen nach der Winterpause richtig gut mit, und das hat sich auch rumgesprochen, dass man mit uns mittlerweile spielerisch mithalten kann. Da rührt mittlerweile niemand mehr Beton an.

    Insta@Pankhopper

  • Da rührt mittlerweile niemand mehr Beton an.

    Nur hinten drin standen die Punkte entführenden Gegner nicht, das stimmt schon.

    Aber die taktische Hauptausrichtung bestand schon darin, hinten erst mal sehr kompakt zu stehen.

    Bogen kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Bei den anderen Spielen war es mMn aber schon so.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Da rührt mittlerweile niemand mehr Beton an.

    Nur hinten drin standen die Punkte entführenden Gegner nicht, das stimmt schon.

    Aber die taktische Hauptausrichtung bestand schon darin, hinten erst mal sehr kompakt zu stehen.

    Bogen kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Bei den anderen Spielen war es mMn aber schon so.

    Gegen Osterhofen wars doch genauso. Die haben auf einmal gezaubert, und wir haben in der 2. Halbzeit kein Land mehr gesehen.

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!