34. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München

  • Ich hoffe auf mindestens ein 0:7


    Wer fragt warum: BItte einfach auf die Tabelle schauen ;)

  • Ich hoffe auf mindestens ein 0:7


    Wer fragt warum: BItte einfach auf die Tabelle schauen ;)

    Erst wollte ich schreiben "Ach, wie bescheiden"...dann aber setzten die Erinnerungen ein und ich schreibe: Bitte nicht!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ach ja, heute wird noch gespielt. Wird bei all dem Theater um Verträge und personelle Diskrepanzen eher zum Nebenkriegsschauplatz.


    Heute wird es eher darum gehen, ob Lewandowski in seinem vielleicht letzten Spiel alles gibt. Oder Nagelsmann und Brazzo noch ordentlich gemeinsam auf der Bank jubeln, falls wir ein Tor schießen sollten.


    Vielleicht auch Gnabrys letztes Spiel ?


    Das Spiel ist auch für mich unbedeutend und eigentlich egal. Es geht um nix mehr....vielleicht noch 5 Tore schießen um die 100 zu knacken.


    Aber bei der Einstellung momentan denke ich eher wir werden das Ding runtergurken und maximal mit einem 2:2 nach Hause fahren.


    Aber wen juckt's ? Schade nur, dass die Leisterfeier heute auf dem Balkon auch eher müde ablaufen wird.


    Also lasst die Saison beenden, das Ende war nicht mehr schön. Zeit abzuschalten.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 2:1 Führung zur Halbzeit dank Stanisic und Lewa. Wäre schön, wenn es zum Abschluss nochmal einen Sieg geben würde :nuke:

  • Das schön rausgespielte Tor von Musiala wurde leider (zu Recht) aberkannt.

    Das Gegentor mal wieder gleichsam typisch wie unnötig.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gutes Spiel von uns, auch wenn Wolfsburg uns bislang nicht wirklich fordert. Anschlusstreffer vor der Pause komplett unnötig!!


    Nur noch 5 |-)

  • Lewas Abschiedstor ?

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Was ist das für ein bescheuerter Wechsel. Müller war mit der beste Spieler bislang...

  • Wahnsinn diese gelbe Karte. :augen:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • das dumme Ausscheiden gegen Villareal war einfach das Ende der Saison für uns. Kann ich nachvollziehen, aber natürlich wäre es mir lieber wenn es anders wäre.


    Ich hoffe wir bekommen eine hungrige, motivierte Mannschaft zusammen für die nächste Saison. Superstars interessieren mich nicht, wir brauchen Spieler, die für uns spielen wollen und das Trikot mit Stolz tragen. Wertschätzung können sie sich ja in den Vertrag schreiben lassen.

  • Hoffentlich macht Wolfsburg jetzt noch ein Tor, dann können die Aasgeier wieder ankommen, dass es respektlos ist den Torwart zu wechseln. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Passend zur Rückrunde von Sane, diese Tor mus er zwingend machen. Ob es dann am Ende Abseits war steht auf einem anderen Blatt. Aber das Tor muss er treffen. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Junge, Junge, wie kann man den vorbei setzen. Man will sich nicht ausmalen, wie es da vorn ohne Lewa aussieht. Und dann mit der Abwehr, das wird ein Spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!