Relegation: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass Ihr alle nichts zum Thema schreibt? Nein? Das tut das aber mal, sonst gibt es ein ganzes Board zu Fanthemen. Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass Ihr alle nichts zum Thema schreibt? Nein? Das tut das aber mal, sonst gibt es ein ganzes Board zu Fanthemen. Danke.

    Warum? Die Diskussion ist gesittet und okay. Ist doch total im Sinne des Forums, wenn sich so eine Diskussion entwickelt. Sportlich ist eh alles gesagt zum Spiel

    SCV und der FC

  • Gesittet. Ok. Dann macht was Ihr wollt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hab das hier in den letzten drei Tagen etwas aus den Augen verloren, auf die zwei Punkte wollte ich aber noch kurz eingehen.

    Wenn du mit "Ottos" Menschen meinst,die theoretisch auch Fackeln aufs Spielfeld und in andere Blöcke werfen würden(und speziell um die ging es mir),dann bleibe ich dabei,das es sicherlich einige Kurven im Profifussball gibt, in denen es keine Ottos gibt und gab.

    Und das Beste an der Sache? Dass ich das einfach anders sehe/ sehen kann und gut is. :ja: :bierkruege:

    Sich hinzustellen und zu sagen "Lösung A geht gar nicht" ,gleichzeitig aber keine andere Lösung zu präsentieren mit der Begrüdung,es sei nicht seine AUgabe,hat mit seriöser Diskussion absolut nichts zu tun.

    Doch natürlich kann man das. Es gibt für unzählige Dinge keine gute oder zufriedenstellende Lösung. In meinen Augen. Trotzdem ist es nicht mein Job die alle parat zu haben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und das Beste an der Sache? Dass ich das einfach anders sehe/ sehen kann und gut is. :ja::bierkruege:

    Ich habe nochmal nachgegoogelt und festgestellt,das in einem Forum unterschiedliche Meinungen vorherrschen können.

    Dies ist also anscheinend so ein Fall,wo wir zwei unterschiedliche Meinungen haben.

    Da Google sagt,das das erlaubt ist, dann kann ich damit leben. :D;)

    Zitat von MagicOe

    Doch natürlich kann man das. Es gibt für unzählige Dinge keine gute oder zufriedenstellende Lösung. In meinen Augen. Trotzdem ist es nicht mein Job die alle parat zu haben.

    Selbstverständlich muss niemand für alles eine gute Lösung haben.Wahrscheinlich gibt es für einige Dinge keine für alle zufriedenstellende Lösung.

    Es hat aber trotzdem nichts mit seriöser Diskussion zu tun,wenn ich alle vorgeschlagenen Lösungen scheiße finde, aber noch nicht mal eine eigene Lösung präsentiere bzw. daran interessiert bin.

    Das ist zwar absolut legitim, aber auch absolut respektlos gegenüber allen an der DIskussion beteiligten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich habe nochmal nachgegoogelt und festgestellt,das in einem Forum unterschiedliche Meinungen vorherrschen können.

    Verrückt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habe nochmal nachgegoogelt und festgestellt,das in einem Forum unterschiedliche Meinungen vorherrschen können.

    Verrückt!

    Ihr seid da einer ganz heißen Sache auf der Spur!

    Vielleicht sollten wir diese Neuigkeit an alle User weitergeben? Dann bräuchte niemand mehr anderen ans Bein pissen. Verrückte Sache!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dann bräuchte niemand mehr anderen ans Bein pissen

    Da bin ich anderer Meinung. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin einer Meinung

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ist doch das schöne an geteilten Meinungen: Ich hab ne Meinung ubd ihr dürft sie teilen. :D ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eben bei St Etienne konnte man sehen, wie schnell es eskalieren kann, wenn frustrierte Fans Pyro mit sich herumschleppen. Hatten sie es zuvor noch "normal" benutzt, nutzten sie sie von einer auf die andere Sekunde auf diese Art und Weise. Wahnsinn.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Und in Den Haag die selben Bilder. Vorher der gewohnte Einsatz von Pyro, aber mit dem Frust dann...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und genau deswegen hat das Zeug in Stadien beim Fußball nichts verloren.


    Und solche Leute, wie der im letzten Clip, der sich vor den Block stellt und in die Masse wirft, können gar nicht lange genug aus Stadien entfernt werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Heute St. Etienne und Den Haag, nächstes Wochenende wieder ein anderer Ort. Es hilft alles nichts, dieses Zeug gehört für alle Zeiten aus dem Verkehr gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!