Relegation: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Freitag, 20.05.2022 , 20:30 Uhr


    :deufck: vs :deudyn:




    Dienstag, 24.05. , 20:30 Uhr

    :deudyn: vs :deufck:

  • Für............ 35

    1. Kaiserslautern (20) 57%
    2. Dresden (15) 43%

    Für wen seid ihr?

  • Hoffentlich werden die Spiele so, dass beide danach in der Kreisklasse starten müssen. ;D


    Ne, im Ernst: DYNAMO!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tja das Thema Zuschauer dürfte hier wohl unentschieden ausgehen für die zweite Liga. Dresden dürfte leicht favorisiert sein, aber man weiß ja jetzt noch nicht für wen die sich in Frankfurt und Köln entscheiden.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dynamo Dynamo!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hoffentlich werden die Spiele so, dass beide danach in der Kreisklasse starten müssen. ;D

    Also zweimal Sieg oder Spielabbruch. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich finde an sich beide Vereine gut. Da ich aber mit dem SCV mal auf den Betzenberg will, darf Dresden gewinnen.


    Wenn Verl noch absteigt, darf Lautern aufsteigen

    SCV und der FC

  • Wären beide gut, mir ists egal, favorisiere etwas Dynamo, da ich dort einige gute Freunde habe.

    Werde das mit denen dann wohl auch aufm Punk&Disordely in Berlin gucken.


    Außer die Band ist gerade interessanter. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das da Kaiserslautern überhaupt als Auswahlmöglichkeit zur Wahl steht,ist schon eine Frechheit ! :motzen:;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • aber man weiß ja jetzt noch nicht für wen die sich in Frankfurt und Köln entscheiden.

    :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

    Na die in Köln (Keller) bekommen doch aus Frankfurt (DFB) die Anweisung wer zu gewinnen hat ;). Wenn die sich nicht einmischen wird es wohl auf die Lotterie Elfmeterschießen raus laufen. Dann könnte es sogar auf den Platz entschieden werden.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Na die in Köln (Keller) bekommen doch aus Frankfurt (DFB) die Anweisung wer zu gewinnen hat

    Okay. Ich frag zur Sicherheit mal nach:
    Das ist jetzt "Spaß" von dir. Oder meinst du das tatsächlich ernst?

  • Immer diese Verschwörungstheorien. :(


    Relegation ist oft reine Nervensache. Dynamo wird sich mMn knapp durchsetzen.

  • Okay. Ich frag zur Sicherheit mal nach:
    Das ist jetzt "Spaß" von dir. Oder meinst du das tatsächlich ernst?

    Wäre doch jetzt beides verkehrt. Die Ironie hält sich die Waage mit den Ernst.


    Klar war es in dieser Spielzeit recht ruhig und die DFB Gerichtsbarkeit hatte nicht soviel zu tun. Vielleicht lag es aber auch an der übermäßigen Zahl der Spiele die dennoch ohne Fans gespielt werden mussten. Das aber Dresden immer unter Beobachtung steht, weiß man nicht erst seit gestern und ist ja auch nicht ganz unbegründet. Und Lautern würde denke ich auch wieder mehr Leute mobilisieren können sollte der Sprung in Liga zwei gelingen. Dresden sollte im Hinspiel schon die Entscheidung herbei führen (also rein sportlich) sonst könnte es tatsächlich recht ungemütlich werden daheim.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich finde es einfach wichtig, daß der Osten vertreten ist. In der 1. Liga ist es ja nur ein Verein und in der 2. Liga wären es dann immerhin drei, wenn Dresden drin bleibt (Aue steigt ja definitiv ab und Magdeburg aus der 3. auf). Von daher bin ich für Dresden.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich finde es einfach wichtig, daß der Osten vertreten ist. In der 1. Liga ist es ja nur ein Verein und in der 2. Liga wären es dann immerhin drei, wenn Dresden drin bleibt (Aue steigt ja definitiv ab und Magdeburg aus der 3. auf). Von daher bin ich für Dresden.

    Hilf mir mal auf die Sprünge. Welcher Ost-Verein ist denn in der ersten Liga? :amkopfkratz:

  • Hilf mir mal auf die Sprünge. Welcher Ost-Verein ist denn in der ersten Liga?

    Rein formell gesehen, liegt Leipzig auf den Boden der ehemaligen DDR, zählt also als Ostverein. Was andere daraus machen ist zweitens.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Okay. Ich frag zur Sicherheit mal nach:
    Das ist jetzt "Spaß" von dir. Oder meinst du das tatsächlich ernst?

    Wäre doch jetzt beides verkehrt. Die Ironie hält sich die Waage mit den Ernst.


    Klar war es in dieser Spielzeit recht ruhig und die DFB Gerichtsbarkeit hatte nicht soviel zu tun. Vielleicht lag es aber auch an der übermäßigen Zahl der Spiele die dennoch ohne Fans gespielt werden mussten. Das aber Dresden immer unter Beobachtung steht, weiß man nicht erst seit gestern und ist ja auch nicht ganz unbegründet. Und Lautern würde denke ich auch wieder mehr Leute mobilisieren können sollte der Sprung in Liga zwei gelingen. Dresden sollte im Hinspiel schon die Entscheidung herbei führen (also rein sportlich) sonst könnte es tatsächlich recht ungemütlich werden daheim.

    Sorry, aber das is alles doch ziemlich hanebüchen und ganz schön weit hergeholt.


    Für Liga 1 und 2 ist außerdem die DFL zuständig

    SCV und der FC

  • Union Berlin!!!!!

    Schon immer Ost Berlin(Bezirk Köpenick) und damit Ex DDR Oberliga Verein. Also NEUE Bundesländer.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!