33. Spieltag I Erzgebirgsstadion I Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

  • Sonntag, 08.05.2022, 13.30 Uhr


    :deuaue: gegen :deusvw:


    Die letzten Ligaduelle gegen Erzgebirge Aue

    03.12.2021 SV Werder Bremen - Erzgebrige Aue 4:0 (2:0)

  • Der Blick auf die Tabelle zeigt es, wir müssen die letzten beiden Spiele gewinnen. Leider wird Darmstadt bei dem Restprogramm aber auch noch 6 Punkte einfahren und Schalke reichen 4 Punkte, denn das Torverhältnis werden nie und nimmer einholen können. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit das unsere Saison noch 4 Spiele lang ist sehr hoch. Es sei denn wir versauen es ganz und werden noch von Hamburg eingeholt.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Leider wird Darmstadt bei dem Restprogramm aber auch noch 6 Punkte einfahren

    Das dürfte schwierig werden! :D
    Darmstadt hat nur noch ein Spiel! |-)

  • Der Blick auf die Tabelle zeigt es, wir müssen die letzten beiden Spiele gewinnen. Leider wird Darmstadt bei dem Restprogramm aber auch noch 6 Punkte einfahren und Schalke reichen 4 Punkte, denn das Torverhältnis werden nie und nimmer einholen können. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit das unsere Saison noch 4 Spiele lang ist sehr hoch. Es sei denn wir versauen es ganz und werden noch von Hamburg eingeholt.

    Hast du es noch gar nicht mitbekommen? Darmstadt hat gestern in Düsseldorf verloren, so dass dein Beitrag nicht mehr aktuell ist :D Somit reichen uns vier Punkte aus den letzten beiden Spielen. Und ganz ehrlich: Wenn man aus den Spielen Kiel (H), Aue (A) und Regensburg (H) keine vier Punkte holt, dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient. :schulterzucken:

  • Upsi |-) Ja ich hab tatsächlich gestern Abend nix mehr mitbekommen :schnarch: irgendwie war ich noch auf dem Stand das die letzten beiden Spieltage zeitgleich sind aber das gibt es ja gar nicht mehr, dann bin ich ja jetzt schon fast wieder positiv gestimmt. :D

    Lebenslang Grün-Weiß


  • ..... dann bin ich ja jetzt schon fast wieder positiv gestimmt. :D

    Ich auch :)
    Naja, zu 50% :schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es war harte Arbeit heute, aber auch sehr wichtig den Sieg einzufahren. Jetzt also noch 1 Punkt. Hoffe nächste Woche wird wieder etwas besser gespielt, so dolle war das heute nicht.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • War ein schöner Tag in Aue. Vor allem, weil ich jemanden das erste Mal seit Februar 2020 getroffen habe :) Vom Spiel hatte ich mehr erhofft. Die erste Halbzeit war doch stark verbesserungswürdig und eigentlich macht ein Aufstiegsaspirant den Sack auch früher zu. Bin jetzt mal gespannt, ob der notwendige Punkte gegen Regensburg geholt wird. Habe da doch starke Zweifel dran.

  • Ihr schafft das schon.Am Ende setzt sich die bessere Einzelqualität Eurer Spieler durch. 3:0-Heimsieg für Euch


    Mein Tipp:


    1. Schalke

    2. Bremen

    3. HSV

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!