33.Spieltag: Hamburger SV - Hannoikater SV von Annoschwamm

  • :deuhsv: vs. :deuh96:



    33.Spieltag und man tut wieder so als bestünde noch Hoffnung. |-)

    Aber will auch nicht negativ sein, 4. werden wir auf jeden Fall!

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • H

    E

    I

    M

    S

    I

    E

    G



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Alles andere als ein Heimsieg wäre.... ein Unentschieden oder eine Niederlage!

  • Ich befürchte ja einen Heimsieg und durch Schieberei die große Chance auf Liga 1.

    Um dann grandios in HRO in der 91. min. den Todesstoß versetzt zu bekommen.

    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich befürchte ja einen Heimsieg und durch Schieberei die große Chance auf Liga 1.

    Um dann grandios in HRO in der 91. min. den Todesstoß versetzt zu bekommen.

    :hsvfahne:

    :clemex:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :ossi: HSV HSV HSV

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1:0 durch die Glatze

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 2:0 Glatze


    aber auch gleich der Anschluss 96

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 2:1 gewonnen, an Darmstadt damit vorbei und es in der Hand am letzten Spieltag Platz 3 souverän zu verspielen, wie jedes Jahr. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man sieht sich in der Relegation oder hättet ihr Bielefeld lieber? :floet::amkopfkratz:|-)


    Gegen uns wäre und ist es einfacher.

  • Ich hätte es am liebsten, wenn ihr in der Relegation gegen Bremen in der Bundesliga bleibt und Philipp Klement dann in Paderborn bleibt. Das wäre für mich win win win

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich hätte es am liebsten, wenn ihr in der Relegation gegen Bremen in der Bundesliga bleibt und Philipp Klement dann in Paderborn bleibt. Das wäre für mich win win win

    Das ist leider ziemlich unrealistisch, weil Werder wohl sicher noch 6 Punkte holen wird und zu Klement, denke egal wo wir landen ich denke er kommt nicht mehr zurück nach Stuttgart .

  • Ich hätte es am liebsten, wenn ihr in der Relegation gegen Bremen in der Bundesliga bleibt und Philipp Klement dann in Paderborn bleibt. Das wäre für mich win win win

    Ich kann leider nur einen Daumen hoc h machen unter deinem Beitrag, deshalb hier noch ein paar.

    :nuke::nuke: :nuke::nuke::nuke::nuke::nuke:  :nuke::nuke:

  • pff, als könnte ich so schnell laufen das ich als "Flitzer" durchgehen würde. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • pff, als könnte ich so schnell laufen das ich als "Flitzer" durchgehen würde. |-)

    Kommt auf den Verfolger an.

  • Ich wüsste nicht mal wie zum Geier ich auf das Spielfeld kommen könnte :amkopfkratz::dino:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich wüsste nicht mal wie zum Geier ich auf das Spielfeld kommen könnte :amkopfkratz::dino:

    Einfach von der Tribüne fallen, nicht so schwer nur teuer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!