33. ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:0 (1:0)

  • :deuscp: - :deusan:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Freitag, 6.5.2022 18:30h


    Ein Heimsieg wäre nett. Klement und Collins müssten ja wieder verfügbar sein.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Schon mal ne Pinkelparty mitgemacht? Danach liegt meistens der Vater im Wochenbett.

    :D

  • Wochenlang. Daher der Name. ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Florent Muslija, der Spieler für Traumtore!

  • Ich bin mir nicht sicher, ist der gute lauf der letzten Wochen jetzt wegen Kwasniok oder trotz Kwasniok? :amkopfkratz:

    Ist ja fast schon erschreckend, wie stark wir derzeit defensiv sind!

  • Ein guter Abschluss der Heimspielsaison. Gestern gab es nicht wirklich etwas zu meckern. Man hat verdient gewonnen und hinten wenig bis gar nichts zugelassen. Gestern sah man auch wieder sehr gut den Mehrwert eines Philipp Klement für diese Mannschaft. Ein klarer Unterschiedsspieler in dieser Liga. Mit Muslija, Schallenberg, Justvan und Klement besitzt man im Mittelfeld eine Qualität, die nur ganz wenige Mannschaften in dieser Liga haben.

    Die Punkteausbeute ist dann insgesamt absolut in Ordnung. Auswärts hat man einige Punkte mehr geholt als man erwarten konnte. In den Heimspielen hat man dann eine noch bessere Platzierung verspielt. Eine Benotung der Saison ist schwierig. Auf der einen Seite ist es für Paderborner Verhältnisse eine gute Platzierung und Punktausbeute und auf der anderen Seite konnte man oft sehen, wie viel Potenzial man unnötig ungenutzt ließ. Das ist einfach schade, aber dann vielleicht kommende Saison angreifen (richtig zu bewerten, wenn alle Kader stehen).

  • Jetzt ist sogar bei einem Auswärtssieg in Darmstadt Platz 5 möglich, wenn St. Pauli am letzten Spieltag auch noch verliert.

  • Jeder Platz höher sind 800.000 Euro mehr TV Gelder. Dazu bei 1 weiterem Punkt auch noch Platz 1 in der Auswärtstabelle. Das sollten Argumente genug sein, um noch einmal alles zu geben.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Jeder Platz höher sind 800.000 Euro mehr TV Gelder. Dazu bei 1 weiterem Punkt auch noch Platz 1 in der Auswärtstabelle. Das sollten Argumente genug sein, um noch einmal alles zu geben.

    Dann hätten wir auch genug Geld um das Gehalt von Klement zu bezahlen 👍🏻

    Baumgart for President

  • Darmstadt ist total durcheinander!


    Brisant natürlich auch wegen den vielen Ex SC P Spielern im Darmstadt Kader.

    Auswärtssieg Auswärtssieg!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Darmstadt ist total durcheinander!


    Brisant natürlich auch wegen den vielen Ex SC P Spielern im Darmstadt Kader.

    Auswärtssieg Auswärtssieg!

    Naja, Karten-Klaus ist ja nicht dabei. :bounce::smile:

  • Arminia Kuhwiese quasi abgestiegen, ich freue mich schon wieder auf das Derby aller 30km Derbys!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „33. ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen“ zu „33. ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:0 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!