26. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Paderborn 07 II 2:1 (1:0)

  • Ich erwarte, das sie sich wieder fangen und nicht so blöde spielen, wie in der letzten 1. HZ.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja gut, das erwarte ich natürlich auch :D Immer.


    Aber ich gehe weder von einem Sieg aus noch von einer allzu guten Zuschauerzahl.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenns Wetter schön ist, kommen wieder einige Leute.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hoffe nur, das sie heute nicht in den rosa Dingern spielen, die bringen nur Pech.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich möchte mal sagen, verdient gewonnen. Eigentlich ein gutes Spiel, bis auf die Phase, wo das Tor für den SCP gefallen ist. Da häuften sich auf einmal wieder die Fehler....und der Torwart...man,man,man. Ich frag mich echt, was da los war. Aber die Einwechslung war natürlich gut. Dennis Lerche wird eingewechselt und der erste Ballkontakt ist gleich der Kopfball zum Siegtreffer. Und das in der 85. Minute. Sonst kommen solche Dinger gefühlt immer gegen uns.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Paderborn 07 II -:- (-:-)“ zu „26. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Paderborn 07 II 2:1 (1:0)“ geändert.
  • Ja, definitiv verdient gewonnen. War sehr überrascht, wie wenig PB nach vorne gemacht hat. Jetzt wirds für die u. U. nochmal eng, wenn die das Nachholspiel gegen Kaan verlieren sollten...


    Für Knabe habe ich mich sehr gefreut. Geiler Typ, wenn auch fußballerisch natürlich sehr limitiert. Aber Einwechslung, Kopfballtor (nach einer Ecke!!) mit dem ersten Ballkontakt, geil. Die Freude hat man ihm sehr angemerkt. Und wie sich alle für ihn mit gefreut haben, sehr schön. Passender Weise hat er sich mit seiner nächsten Szene direkt gelb abgeholt ;D


    800 Zuschauer ist natürlich der mieseste Wert der Saison, aber ich muss auch sagen, dass nach dem Gütersloh-Spiel die Luft für die Saison bei mir raus war. Wird sicher einigen so gegangen sein.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Und es war Muttertag, dazu ein schöner. Da ist eher Familientag als Fussballtag.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!