European League of Football - ELF

  • Naja, in Bremerhaven kriegst das Stadion auch nur voll, wenn du Karten am Leergut-Automaten ausdruckst, sobald jemand für 5€ Leergut abgibt.

  • Ja aber die bekommen ja nicht mal ihre eigenen kleinen Hütten voll. Für ein Spiel nach OF sind es jetzt auch nur 10 Kilometer. Stadion ist halt besser als das vom FSV.

    Aber in Bremen kannst halt auch nirgendwo sonst spielen. Da gibt's außer dem Weserstadion nix.


    So in ganz kleinen Ansätzen das Nordsee-Stadion?

    Das ist ja in Bremerhaven und ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Reichweite groß genug ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Als Berater, der macht keine calls an der sideline.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schweizer Team wechselt Besitzer und Namen oder ist es ein neues Team?

    Nicht ganz klar ausgedrückt

    ELF: Helvetic Guards gibt es so nach nur einem Jahr nicht mehr
    Die Helvetic Guard wird es ab der kommenden Spielzeit in der European League of Football nicht mehr geben. Das heißt aber nicht, dass die Franchise aufgelöst…
    www.ran.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Welches Genie hat eigentlich Barcelona und Madrid in unterschiedliche Conferences gepackt? Da könnten sie mal ne Rivalität "schreiben" und verkacken es auf dümmstmögliche Art.

    Nanakorobiyaoki

  • Wahrscheinlich ein Losentscheid :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schau grad Paris@Hamburg @Bremen


    Schon bockstark, was die Musketeers da abliefern. Die Sea Devils haben nicht den Hauch einer Chance.

  • Frankfurt Galaxy mit Tarnfleck Trikots, sieht cool aus!

    Serve the Army!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Rheinfire gegen Galaxy, viele Trickplays die man nicht sooft sieht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Barcelona Dragons treten ohne HC und ihre Importspieler an, liegen zur Halbzeit mit über 50 Punkten gegen München hinten und geben auf. Alter....

  • Die Düsseldorf Rhine Fire Cheerleaders sind attraktiv! :D :bigjoint:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das die Liga viel zu schnell, viel zu viele neue Teams eingeführt hat, haben wir ja schon bei der ersten Expansion gesagt.

    Das konnte den Finanzen gerade von Teams wie den Dragons nicht gut tun. Barcelona war ja auch zu NFL Europa Zeiten nicht gerade ein Top-Standort.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ole Sindt vom Sunday Morning Kicker hat ganz gute Kontakte zu Spielern der ELF, und bei denen rumort es wohl kräftig. In seiner letzten Podcast Folge ging es um die Statistiken die von der Liga erfasst werden, und die sind nicht nur sehr lückenhaft, sondern zu großen Teilen schlicht falsch. Klingt vielleicht erst mal nicht so wichtig, für die Spieler ist es das aber durchaus. Stell Dir vor Du suchst als LB ein neues Team, und in Deinen Statistiken taucht nur die Hälfte Deiner Tackles auf. Einigen Puntern wurde Ihr Durchschnitt an Yards per Punt in den Statistiken halbiert, das versaut einem schon die Bewerbungsunterlagen.



    Darüber hinaus ist man auch in der Spielerschaft wohl besorgt über die große Anzahl an Blowouts, ich glaube mittlerweile elf Spiele mit mehr als 30 Punkten Unterschied. Allein letztes Wochenende das Barcelona Desaster, Köln gegen Düsseldorf 9 - 62, Frankfurt gegen Madrid 15 - 46, Berlin gegen Fehervar 47 - 0.



    Das sieht alles nicht nach sportlicher Competition aus.

  • Ich will hier nicht die Unke geben, aber Barcelona steht wohl vor dem Aus.


    HC Serrano hat auf Social Media heute seinen sofortigen Ausstieg bekannt gegeben, ausserdem noch neun Spieler, darunter einige Imports.


    Weitere sollen folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!