32. ST: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07 0:0

  • :deufch: - :deuscp:


    Ort:Ostseestadion, Rostock

    Wann: Samstag, 30.04.22 13:30h


    Auswärtssieg!

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wie kann man den Rasen nur so dämlich mähen? Da bekommt man ja Augen Krebs am TV.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Wenn wollten die mit so einen Kick begeistern? Gut das wenigsten der Manager unzufrieden war. Der Trainer war ja begeistert .....

  • Müder Kick.

    Aber so eine harmlose Offensive des Gegners habe ich sonst nur eine Woche vorher von Hannover gesehen.

  • Das haushoch beschränkt sich maximal auf Bordsteinkantenniveau. Und rausgesprungen ist auch nix.

  • Weiß nicht was du da gesehen hast. Anfangsphase war sehr gut. Ist auch ganz typisch für Hansa. Am Ende können wir uns bei Kolke bedanken, denn er rettete uns mit seinen Paraden diesen einen Punkt.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „32. ST: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07“ zu „32. ST: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07 0:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!