Halbfinale (28.04./05.05.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Do 28.04.
    21:00 RB Leipzig - Glasgow Rangers
    -:- (-:-)
    Do 28.04.
    21:00 West Ham United - Eintracht Frankurt
    -:- (-:-)



    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie Hinspiel Ergebnis
    Do 05.05.
    21:00 Glasgow Rangers - RB Leipzig
    -:- -:- (-:-)
    Do 05.05.
    21:00 Eintracht Frankfurt - West Ham United
    -:- -:- (-:-)
  • Ein schlimmeres Halbfinale hätte es kaum geben können. Selbst diese komische andere Eintracht wäre eigentlich nicht mehr schlimmer gewesen…

    Wenn ich aus viermal Müll das geringste Übel wählen muss, dann soll es von mir aus Frankfurt machen. Hauptsache nicht Rattenball. Und deren Gegner von heute sowieso nicht. Die dürfen dann gerne bitte dramatisch im Finale scheitern. |-)

  • Sehr geil, mein Wunschfinale, Glückwunsch an beide! :nuke: Endlich mal wieder ein Endspiel, dass anzugucken sich lohnt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Denn, die Sache ist folgende: Red Bull mag Leipzig mit den "Rasenballern" den langersehnten Profifußball in die Stadt gebracht haben – aber RB Leipzig ist auch nach zehn Jahren nicht mehr als ein netter Zeitvertreib. Ein spannendes Event, zu dem man die Kinder am Wochenende ausführt oder sich Donnerstagabend mit den Freunden trifft. RB Leipzig ist aber – und das ist auch die Rückmeldung vieler Stadtbewohner – keine Herzensangelegenheit. Keine Leidenschaft, für die man sich drei Tage Urlaub nimmt (oder krankschreibt), um in billigen Absteigen und Flughäfen schlafentzogen Europa zu erkunden. Kein Klub, für den das Herz schneller schlägt und blutet.


    :amen: Besser kann man es nicht ausdrücken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!