(32) Kämpfen, bis die Fetzen fliegen!

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten... 11

    1. Auswärtssieg! (4) 36%
    2. Ausgeglichen. (2) 18%
    3. Absurditäten... (5) 45%

    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg

    :deupau: vs. :deufcn:

    Freitag, 29. April 2022

    18:30 Uhr, Millerntor-Stadion Hamburg


    Wir haben nichts zu verlieren! Alles raushauen und dann... Schauen!


    Mit Ruhm bekleckert haben sich die Braun-Weißen in den letzten Wochen ja auch nicht. Und - so hoffe ich - unsere Mannschaft scheint in dieser Saison zumindest sehr lernfähig zu sein, so dass sich sowas wie gegen Sandhausen nicht wiederholen wird. Im Zweifelsfall finden wir eine andere Absurdität wie wir die Gegentore kassieren. |-) So lange wir eins mehr schiessen.


    Tippspiel:

    1. Zombie (13)
    2. MagicOe, svw1899 (12)
    3. LuebeckerAFI, Kampfkater (11)
    4. ClubChris (10)
    5. Dodo, meningus (9)
    6. Schmiddie (7)
    7. Innos Zorn (3)
    8. Taktiktafel, GutesWolters, Cerby, schmiddelfeld (2)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist wieder so ein Spiel in dem alles möglich ist. Für beide Teams.

    Von Ausgelichenheit bis hin zu einem Debakel könnte alles passieren.

    Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Der letzte Sieg ist ja auch schon ziemlich lange her.

    Zumindest können unsere Eckenhelden Kopfbefreit aufspeielen denn es geht ja um nix mehr.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das Kopfbefreite haben sie ja schon im letzten Heimspiel bei den Eckbällen bewiesen :D

    After the game is in front of the game

  • Da hast Du absolut recht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • :ossi: Scheiß St.Pauli!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wir spielen heute mal mit Dreierkette.

    Bei St. Pauli fällt unserem anderem Burgstaller aus.

  • Gerade noch ein 1:1 geschafft.

    Elfmeter für St. Pauli eher schmeichelhaft.

    Für mehr als einen Punkt waren wir vorne zu harmlos.

  • Habe es ja nicht gesehen, nur Dinge gehört... War das überhaupt ein Elfmeter?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • OK dann hab ich es anders gesehen. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach den (vor-) gestrigen Ergebnissen können wir heute schon mal einen ersten Blick auf die kommende Zweitligasaison werfen. Die meisten Mitspieler stehen ja bereits fest... Und man kann jetzt schon davon ausgehen dass es mindestens wieder die beste zweite Liga aller Zeiten wird. :juchuu:


    1. 1. FC Nürnberg
    2. SC Paderborn
    3. 1. FC Heidenheim
    4. Holstein Kiel
    5. Fortuna Düsseldorf
    6. SSV Jahn Regensburg
    7. Karlsruher SC
    8. FC Hansa Rostock
    9. Hannover 96
    10. SV Sandhausen
    11. SpVgg Greuther Fürth
    12. 1. FC Magdeburg
    13. ...voraussichtlich Bielefeld
    14. ...und...
    15. ...dann...
    16. ...schauen...
    17. ...wir...
    18. ...mal!


    Wer mir hier die fünf restlichen Teilnehmer richtig tippt bekommt am Ende noch fünf Bonuspunkte fürs Tippspiel gutgeschrieben!


    Ich versuchs mal: Braunschweig, Kaiserslautern, Bremen, Hamburg, St. Pauli.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Düdüdüdüdüdü, Messeparkplatz Ost, fliegende Fetzen, Stuttgartwirdvonegalweminderrelegationkräftigvermöbelt, Meine Perle vor die Säue

    Nanakorobiyaoki

  • Düdüdüdüdüdü, Messeparkplatz Ost, fliegende Fetzen, Stuttgartwirdvonegalweminderrelegationkräftigvermöbelt, Meine Perle vor die Säue

    Die Fliegenden Fetzen - Klingt wie ne Travestietruppe aus Niederbayern...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Men in tights!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!