25. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Gütersloh 0:1 (0:1)

  • Hat sicher nicht mehr den Topspiel-Charakter wie in der Hinrunde, aber wird sicher trotzdem ein schönes Duell. Und endlich mal Gästefans in der Lohrheide (abgesehen von Münster).

    Wattenscheid statt Bochum

  • Und endlich mal Gästefans in der Lohrheide

    Sehr viele werden das wohl auch nicht werden.
    Die Saison dürfte für Gütersloh ja nun auch gelaufen sein.

    Und besonders viele "Allesfahrer" hat der FCG glaube ich momentan auch nicht mehr....

  • Das stimmt. Mehr als eine Busladung wird bestimmt nicht kommen. Aber darüber freut man sich ja mittlerweile schon :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jo....ich werde wohl da sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sehr schöne Aktion.... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schlechteste Saisonleistung, während die Konkurrenz sogar patzt, folgerichtige Heimpleite, furchtbare pinke Trikots und vermeidbare Auseinandersetzungen vor dem Spiel, weil man meinte, 80 Gütersloher brauchen ja keinen Gästeblock...


    Ich bin bedient für heute.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Gütersloh -:- (-:-)“ zu „25. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Gütersloh 0:1 (0:1)“ geändert.
  • Ich hab einen Kabelbrand nach dem anderen bekommen.... So eine beschissene Leistung in der ersten HZ. Mutlos, irgendwie auch motivationslos. In der zweiten HZ. gings. In den ersten zwei Minuten der 2. HZ wurde seitens der 09er mehr geboten, als in der kompletten 1. HZ. Und zum Schluss kann man froh sein, das die GTler mehrfach zu doof waren, das leere Tor zu treffen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ach ja, immerhin 1200 Zuschauer. Ich hoffe, da kommen bei den nächsten Spielen jetzt nicht wesentlich weniger.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ach ja, immerhin 1200 Zuschauer. Ich hoffe, da kommen bei den nächsten Spielen jetzt nicht wesentlich weniger.

    Da kannste aber von aus gehen. Die bisherigen Leistungen in der Aufstiegsrunde tun ja alles dafür, das Stadion wieder leer zu spielen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was gab es denn für Auseinandersetzungen von denen geschrieben wird?! GT hat doch gar kein richtig aktive Szene mehr.

  • Was gab es denn für Auseinandersetzungen von denen geschrieben wird?! GT hat doch gar kein richtig aktive Szene mehr.

    Der Gütersloh-Haufen wollte mit Fahnen, Trommel und unter Gesängen durch den Heimeingang rein, was von unserer Fanszene dann verhindert wurde, indem man sich denen entgegen gestellt hat und verbal zu verstehen gab, dass die in den Gästeblock gehören. Dabei gab es keine körperlichen Auseinandersetzungen. Als dann ein Gütersloher, der die ganze Zeit schon negativ aufgefallen war, meinte, eine Ohrfeige zu verteilen, ist es kurz eskaliert und es kam zu mehren Schlägereien.


    Aktive Szene, im Sinne von Ultras etc. hat Gütersloh zwar nicht, da hast du Recht, aber auch Nicht-Ultras können (unter Alkoholeinfluss) ja schon mal Lust auf Spielchen haben. Und zumindest zwei, drei hatten das wohl.


    Umso absurder, dass man sich in den sozialen Medien nun in der Opferrolle suhlt. Da sollte man in Gütersloh mal lieber auf die eigenen Leute schauen, anstatt da jetzt irgendwelche Legenden von bösen Ultras, die friedliche Gute-Laune-Fans angreifen, zu konstruieren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hab einen Kabelbrand nach dem anderen bekommen.... So eine beschissene Leistung in der ersten HZ.

    Man hat wirklich das Gefühl, der späte Ausgleich gegen Kaan hat die Jungs gebrochen. Was seitdem gezeigt wird, ist unter aller Kanone.


    Aus dem Aufstiegsrennen sind wir natürlich raus, was prinzipiell sicher gut ist, aber die Art und Weise, wie man das nun frühzeitig her schenkt, ist schon sehr enttäuschend.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aus dem Aufstiegsrennen sind wir natürlich raus

    Da ist noch gar nichts entschieden.
    Ich glaube an einen Fünfkampf mit Paderborn, Kaan, Rhynern und Gütersloh bis zum letzten Spieltag! :clemex:

  • Ich glaube an einen Fünfkampf mit Paderborn, Kaan, Rhynern und Gütersloh bis zum letzten Spieltag! :clemex:

    Wahrscheinlich warten Kaan und PB mit ihrem Nachholspiel ab, bis klar ist, wie das Spiel ausgehen muss, damit beide aufsteigen... :look:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da oben spielen noch so viele gegeneinander die sich gegenseitig die Punkte nehmen werden....
    WENN ihr eure Hausaufgaben macht, dann steigt ihr auch auf.
    Gerne zusammen mit Gütersloh.

  • WENN ihr eure Hausaufgaben macht, dann steigt ihr auch auf.

    Haben wir aber die letzten drei Spiele net :D

    Des halb sind wir mEn raus...

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!