37. Spieltag: Chemie Leipzig - Lok Leipzig

  • Das Derby aller Stadtderbys!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Verdiente Führung zur Pause der Chemiker. Waren klar besser.

    Dämliches Selbsttor von Ziane .

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Coole Choreos und Fackelei der Loksche Ultras.

    Aber insgesamt muss man leider sagen das ,,die anderen" spielerisch besser waren und deswegen verdient gewonnen haben.


    Lokisten voran!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Aber insgesamt muss man leider sagen das ,,die anderen" spielerisch besser waren und deswegen verdient gewonnen haben.

    Dass sie spielerisch besser waren, sehe ich nicht so.

    Es gibt dort genau eine Spielidee, die des Konters, bei dem vorne irgendwie der liebe Gott helfen muss, und die wird gnadenlos durchgezogen.

    Es ist bezeichnend, dass in dem Spiel alle Tore nach vermeidbaren Abwehrfehlern nach Standards passierten.

    Djamal Ziane wieder mal als Mister 1:0, diesmal aber anders als gedacht. ;D


    Der teilweise monatelang beschworene schlechte Rasen kann hingegen meiner Meinung nach nicht als Ausrede gelten.

    Man konnte darauf durchaus kicken.


    Inzwischen arg ins Peinliche verlaufen die Störaktionen der Anhänger auf beiden Seiten.

    Den Gästeblock eindrucksvoll hinter einem "Bekämpft den Feind"-Banner verstecken, um dann daraus ein paar Leuchtraketen abzufeuern und, am Ende vielleicht sogar noch eigens zu diesem Zweck gekauft, einen Pullover und ein paar Schals zu verbrennen.

    Auf der Gegenseite wird dann hinter der Tribüne eine Prügelei mit der Polizei angefangen.

    Na ja, wer's braucht...

    Haben vielleicht am Ende vor Schreck die Chemiker noch vergessen, selbst was zu verbrennen?

    Vor der Heimkurve lagen bis zum Schluss blau-gelbe Fanartikel herum.


    Kreativer und lustiger fand ich da schon die Aktion, in der Nacht einen Tunnel zuzumauern und mit Spruch zu versehen, der dem Fanmarsch dienen sollte. :D

    Schön auch die Bilder, wie sich die Polizei als Bauarbeiter betätigen musste.


    Ich hoffe einfach mal, dass keine der beiden Mannschaft stolz auf die gezeigte Leistung ist, denn da war deutlich mehr Luft nach oben als nach unten, auch wenn ich irgendwie fürchte, dass das schon das Maximale war, was Chemie zeigen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!